C
Corpsegrinder777
Guest
Warum?? Was is denn mit dem Typen?? Ohhh....wie gesagt..erst ficken, dann sagen, dass sie nervt![]()
hab ich ihr grad auch nochmal gesagt

Warum?? Was is denn mit dem Typen?? Ohhh....wie gesagt..erst ficken, dann sagen, dass sie nervt![]()

ohne inna hätte ich nciht gewusst das es kein wasser ist, juhu ich bin klüger geworden![]()

Ich weiß... nu hatta verschissen... glaub ich... nein, ich weiß es...was für ne fotzige fotz fotze!![]()
Stimmt^^hab ich ihr grad auch nochmal gesagt![]()

Heut nix... wollte eigentlich mit n paar Leuten auf so ne Art Straßenfest, aber es regnet hier wie sau und ich bin ja schon n bissl erkältet, da muss das nich sein. Da skype ich lieber bis zum Ins-Bett-gehen mit Mausebäckchen, weil das is auch eigentlich inna lustig![]()

joah bissel dvd gucken und so...Viel Spaßasooo.. joa bei mir wird auch ruhig.. nachher ins wunderschöne tiefste dorf viöl...joah bissel dvd gucken und so...
ach übrigens.. hier schonmal die campground und ähnliche wackenfotos:
http://picasaweb.google.de/SinyaN15/WackenCampgroundFestivalgelNde

Viel Spaß
Fotoooooooooooooooooooos, da sind ja sogar welche bei, die ich noch nich kenne![]()

jo danke
bin mir inna noch nich sicher ob des alle sind aber ich dachte mal ich pack die schonmal online...

Du musst wissen, er sagt das alle paar Minuten seit n paar Tagen![]()

jo danke
bin mir inna noch nich sicher ob des alle sind aber ich dachte mal ich pack die schonmal online...
echt doof so ein bockmist.. ich will meine kamera zurüüüüück!!!