EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Ahhhhhhh.....Hopperbitsches.......sooo shclimm...getsern sind ein Kollege und ich total verplant durch Husum gefahren udn an der Hopperdisse schlechthin vorbei...boa...wat da für Schlampen rumgelatscht sind....nich zu fassen...ich glaub die ham sich alle ihr Selbstwertgefühl rausgekokst.....schlimm war des....

Und bei Burger King ham wir dann auch so ein paar Hoppertunten gesehen....und wat is....einer musste mich ja anlabern, weil ich ein Wacken-Shirt anhatte...oh war der niedlich...

Hopperschwuchtel: Oh...guckt mal...einer von denen, die sich ganz böse finden, wenn sie aufm Wacken waren! Da hab ich doch gstern auch ein bericht drüber gesehen...bla bla bla..
Ich: Hey Daniel...was hab ich gestern noch im Fernsehn gesehen...zu viel Hip Hop macht schwul und unterbelichtet...

Auf einmal war er ganz still....erst als wir im auto waren muste er wieder rumlabern...ich hasse Hopper! :mad:

es ist doch immer das selbe mir denen, witzig aber immer das selbe :D:D:D

hip hop macht echt schwul das ist metallisch bewiesen :D:D:D:cool:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste