ForumBand @ Heavy-metal.de Sommerparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Und wo ist der Unterscheid als VOM auf anderen FESTIVALS oder GIGS zu spielen?

Ach Meti, hör auf. Erst jammerst du herum und nimmst deinen Abschied, dann machst Du doch weiter und in 3 Wochen ist es wieder andersrum. Kennt man doch schon.

Es geht da drum das die NEBEN dem WOA auch auf anderen gig spielen. Da seh ich gar kein problem drin.

Ich seh nur ein problem da drinn das wacken links liegen zu lassen und zu nem anderen festival überzuwandern und DA das forumband ding durchzuziehen. Verstehst du den unterschied nich oder WILLst du den nicht verstehen.


Ja ich hab mich auch, bis auf die ForumBand geschichte, ausm forum zurückgezogen. ... Und DIE mach ich auch nur weiter weil es keine anderer machen will und ich diese idee nicht untergehen lassen will.

und ob ich mich in vergangenheit schon mal verabschiedet hab iss doch vollkommen latte. Jeder hat mal schlechte tage und macht seltsame unverständliche dinge. ...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
YES.

Wir haben es endlich mal hinbekommen wieder nen GiG in NRW zu bekommen.

Und zwar am 31.08.07 in Duisburg

http://heavy-metal.de/party/

Hoffe es schaut jemand aus der gegend Vorbei.

Nachmittags wird es eine Open Stage geben bei dem anwesende oder spontan gegründete Bands n paar songs zocken können.

Grüße

METi
grossartig!!!!
viel spaß und bringt ein paar photos mit! ;)