Wer hat keine Handynummern ausgetauscht/Who hasn´t exchangend mobile phone numbers??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cloodii

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
46
Lüneburg
Wenn ich das hier alles so lese, bin ich wirklich froh, dass wir das mit der Handynummer hinbekommen haben und inzwischen (trotz vermurkselter Vorwahl) Kontakt zueinander haben.. :p :D

Ich drück aber allen, die noch auf der Suche sind, trotzdem die Daumen ;)
 
7 Aug. 2007
13
0
46
suche kerl

meine nummer wartet schwer drauf, sich vermehren zu dürfen :D
folgender kandidat kommt dafür in frage:

- erstmals gesehen bei saxon
- groß (sicher über 190cm)
- olivgrüne schildkappe
- holzfällerhemd (karomuster, beige)
- kurze hellbraune haare

hast immer zu uns mädels zurückgeschaut und ich nahm mir dann auch fest vor, was zu unternehmen aber dann warst leider schon weg :( und auch später hab ich mir gedacht: jetzt mach doch was, aber weißt eh, wie das ist... :rolleyes: warst bei saxon mit einigen kumpels da, wolltest noch bleiben aber die ham dich dann weitergeschleift ... scha-de!

kollegenbeschreibung:
- den größte metalhead, den ich je gesehen hab (um die 2m), gaaanz lange gewellte dunkelbraun/schwarze haare, kein bart, sehr schlank
- der 2. schon etwas breiter aber fast genau so riesig (sry), kurze dunkle haare und hat sich keinen mm vom fleck bewegt (dahinter waren - wir! :D)
- kann sein dass noch ein kleinerer mit brille + schulterlange haare & einer mit schwarzer basecap, der dauernd bei seinen schultern am tshirt rumgezupft hat (obwohl eh alles ok war) aber bin mir da nicht sicher ob die da auch dazugehörten.

so. ich hoffe, dieser beitrag geht nicht beim nächsten servercrash drauf und deine kollegen stiften dich an, sich doch bei mir zu melden. ganz unverbindlich versteht sich ;)
 

Kilbeggan

Newbie
10 Aug. 2007
11
0
46
Gute Idee! :) Wobei die Auflösung der reservierten Campingplätze ja schon ein guter Ansatz in diese Richtung war, weil einige Gruppen getrennt wurden.

Oder Buttons, auf die man seine Handynummer schreiben kann, dann kann sie sich jemand bei Interesse aufschreiben. Oder jeder Besucher bekommt eine Nummer, wie die Stewards... :D