...wovon ich mir gleich mal eins aus dem Kühlschrank holen werde und genehmige... hab ich mir heute auch verdient, finde ichjo ich bin nun in eurer hauptstadt um lecker herri in flaschen zu füllen

...wovon ich mir gleich mal eins aus dem Kühlschrank holen werde und genehmige... hab ich mir heute auch verdient, finde ichjo ich bin nun in eurer hauptstadt um lecker herri in flaschen zu füllen

jo ich bin nun in eurer hauptstadt um lecker herri in flaschen zu füllen
Bayern war nix?das "Hannovers Stolz" sieht zwar auf den ersten Blick sehr komisch aus, ist aber echt leckerOch joa. Gibt schlimmeres Bier...Bayern war nix?

Och joa. Gibt schlimmeres Bier...Bayern war nix?
Fahrt ihr da nächste Woche hin?moin löha!
zum schdrohmschlach komm ich diesmal nich, wall jörn erst montag frei hat und wir dann gemeinsam nach B-village fahr'n
...wovon ich mir gleich mal eins aus dem Kühlschrank holen werde und genehmige... hab ich mir heute auch verdient, finde ich![]()

Fahrt ihr da nächste Woche hin?
Ich fahr wahrscheinlich zum Summerbreeze... obwohl ich ja ein schlechtes Gewissen habe, weil meine Hausarbeit auch noch fertig werden muss... aber die schockt nicht!

Jaja, das ist was feines *indiekücheflitz*hatte auch zwei heute abend, eiskalt![]()
Weite Wege? Ich hab mir mal ein Luftbild angeguckt und war angenehm überrascht, dass da alles so schön dicht nebeneinander ist. Aber das ist auch jetzt in Dinkelsbühl und nicht mehr in Abtsgmünd.summerbreezel? hmmm ich werde wohl eher mit mikesch nach stemwede fahrn
SB muss man mal erlebt haben, die weiten wege seid ihr ja nun gewohnt von wacken![]()

Weite Wege? Ich hab mir mal ein Luftbild angeguckt und war angenehm überrascht, dass da alles so schön dicht nebeneinander ist. Aber das ist auch jetzt in Dinkelsbühl und nicht mehr in Abtsgmünd.![]()
Na ja, ich bin auf jeden Fall mal geschbannt. Wir haben noch keine Tickets und der Wetterbericht sagt bisher Dauerregen an. Wenn das so bleibt, fahren wir vielleicht auch nicht. Sind ja immerhin über 700 km... aber mir ist ein Festival im Jahr zu wenig... *protestier*achsooooo
na denn.....
abtsgmünd war auch einfach zu klein (oder das festival zu groß) geworden
Na ja, ich bin auf jeden Fall mal geschbannt. Wir haben noch keine Tickets und der Wetterbericht sagt bisher Dauerregen an. Wenn das so bleibt, fahren wir vielleicht auch nicht. Sind ja immerhin über 700 km... aber mir ist ein Festival im Jahr zu wenig... *protestier*

Spielen da auch Dark Tranquility, Amon Amarth, Soulfly, Finntroll oder Tankard?denn kommt mit nach stemwede, umsonst und draußen, und nicht soweit wech! würde gerne auch nochmal mit euch aufn festival dieses jahr![]()