Tokio Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
So ne Art prügelspiel :D
Corpsegrinder als Special Guest.

Wär mal was wissenschaftlichen zu testen, wie lange die Helden da überleben würden.

Vote or die :p
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
hab ich auch schon ma dran gedacht...
aber das geilste wär, noch geiler als auspfeifen etc.,
die einfach alleine spielen zu lassren, ohne Zusachauer :D
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Ich stell mir vor wie Bill versucht zu gröhlen und 40.000 werfen was sie in die finger bekommn, und corpsegrinder kommt in hammer smashed face manier von backstage auf die bühne und macht kleinholz ^^
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
wie mit seiner orgel...streichelt tokio hotel mit kettensäge un vorschlaghammer ^^

Wäre voll dafür, auch wenn ich ca. 90% der 11-13Jährigen traurig machen würde
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
du wohnst ja auch in HH wie wärees dann mit fischen :p

*ganz laut lach* Aber dann keinen frischen Fisch...den, der zwei Wochen alt ist vom Fischmarkt und dann Billy Baby Boy voll annen Kopf schmeißen!!!

Ich hab hier auch gesehen, das Gogorth gewünscht werden....warum machen die nicht einfach den Gig mit Tokio Hotel...so als SPECIAL EFFEKT!!!;)