Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
WO??????:eek::eek:
komplett landstr. bis verden.....fahr doch nicht erst nach walsrode runter und dann wieder nordöstlich hoch....landstr. ist da ganz angenehm zu fahren

th hat doch ne frauenstimme :eek::confused:

Och joa. Wenn du dich vorher anmeldest und einer da ist, kannst aufn Kippchen vorbeikommen oder so, wenn du willst?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
bei VOM war ich auch....hättest dich ja ruhig mal melden können :mad: :(;):D

Ich hatte ja gleich ne Gyfu am Hals :D :)
Sonst hab ich da auf die Schnelle noch FO, Raidri, kalashnikov und PainOfSalvation getroffen...

Achja. Getarnt mit langen haaren war ich ja auch noch. Man musste wohl schon zweimal hingucken... :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jap.....:D:D:D:D

*Bon Jovianmach*

*mitdemFusswipp* :D

*hayodenarschversohl*
ihr macht mich wahnsinnig....diese kackstelzen bringen mich wirklich zur weißglut:mad:

Ich hatte ja gleich ne Gyfu am Hals :D :)
Sonst hab ich da auf die Schnelle noch FO, Raidri, kalashnikov und PainOfSalvation getroffen...

Achja. Getarnt mit langen haaren war ich ja auch noch. Man musste wohl schon zweimal hingucken... :D

jahaaaaaa...das gehört sich auch so!! hab dich doch solange nich gesehen :)
und wirklich erst nicht erkannt....aber nich wegen der haare...deine haare sind herrlich!!! aber das hab ich schon mal erwähnt ;) ich will wider afrooooo!!:eek:

aber des wäre ja auch net des erste mal daß ich net auf meine eltern höre :D:p

wer nich hören will, muss fühlen....:p

aber ich bin doch auch eine prinzessin. die prinzessin des dong. :cool::D

und prinzessinnen dürfen sich gegenseitig beleidigen also??! na, denn....;)