Judas Priest oder Manowar endlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laguana

Newbie
20 Juli 2006
13
0
46
36
M-V
Ich warte schon seit 2003, dass ihr endlich mal judas holt einmal hattet ihr sie wohl fast aber 2008 will ich sie haben und manowar auch mal endlich! wenn das beides nicht geht, holt accept nochmal!
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
oh ja unbedingt manowar!:rolleyes: wo soll denn das hinführen? die drohen ein Konzert abzubrechen weil halbvolle Pappbecher mit Bier auf die Bühne geworfen wird:D nene, lieber Ensiferum
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Naja... also das Bass spielende Leder Luder Joey und seine Truppe... ähm... NÖ!
Was die Priester angeht... das einzig gute was ich von denen kenne is die Painkiller... aber sowas wie breaking the law brauch ich nich auf Wacken:D
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
aber sowas wie breaking the law brauch ich nich auf Wacken
Ach, der Song ist doch saugeil! Oô

Naja, Priest gerne...Manowar..mhm...muss nicht sein. Werde ich mir nächstes Jahr eh wieder in Bad Arolsen antun. :D
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
also manowar :p hat ja tatsächlich ein eigenes festival, dort sollen sie auch bleiben. vielleicht sehe ich sie mir für 10 euro mal an. priest sollen auf jedenfall 2008 oder 2009 nach wacken kommen! :rolleyes:
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Meine Meinung??

Priest: Gerne! ^^

Manowar: Auf keinen Fall!! Bitte, bitte nicht!!!

...:p :D