Polizei aus dem Dreck zieh Aktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

budy

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
jo, alle anderen waren so nett und haben ja auch geholfen! *G*
harhar... alle anderen.... *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
es war so ein Heidenspaß!

dachte das kann ich euch nicht vorenthalten

http://www.youtube.com/watch?v=Xfgnvc5ROjg

Ja ich habe nur gefilmt *g*
herzig :) erinnert mich an die geschichte vom jahrhundertschnee in graz, da lag der komplette verkehr flach, meine schwester is damals mit den langlaufskieern durch die innenstadt auf die uni gefahren :D
das polizeiauto, das da ecke beethovenstraße/leonhardstraße im schnee stecken geblieben ist, blieb dort lange - und rund herum die hausmeister, aufgestützt auf ihre schneeschaufeln, die den bullen beim buddeln und schieben zusehen... hat auch was :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
beim woa 2006 habe ich zusammen mit paar leuten einen rettungswagen aus dem graben gezogen. das geile war, dass derselbe wagen 1-2 stunden später wieder in demselben graben gelandet war, n paar meter weiter :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
herzig :) erinnert mich an die geschichte vom jahrhundertschnee in graz, da lag der komplette verkehr flach, meine schwester is damals mit den langlaufskieern durch die innenstadt auf die uni gefahren :D
das polizeiauto, das da ecke beethovenstraße/leonhardstraße im schnee stecken geblieben ist, blieb dort lange - und rund herum die hausmeister, aufgestützt auf ihre schneeschaufeln, die den bullen beim buddeln und schieben zusehen... hat auch was :D


solche szenen habe ich in polen vor der wende häufiger gesehen. bullenwagen steckt im schnee/matsch/sand etc. fest, hat nen platten oder kommt aus irgendwelchen anderen gründen nicht von der stelle, die armen cops am schuften und am schwitzen und alle welt guckt zu und grinst :D und dann diese rufe: "genossen! so helft uns doch"
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
solche szenen habe ich in polen vor der wende häufiger gesehen. bullenwagen steckt im schnee/matsch/sand etc. fest, hat nen platten oder kommt aus irgendwelchen anderen gründen nicht von der stelle, die armen cops am schuften und am schwitzen und alle welt guckt zu und grinst :D und dann diese rufe: "genossen! so helft uns doch"
jaja, das böse, alte österreich :D:D