WOA - Armageddon Over Wacken - Live at Wacken 2006 - DVD -

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Also ich werd erstmal erfahrungsberichte Abwarten bis ich mir die mitm paar Kumpels holen tu. Die von 2005 soll ja bekanntermaßen der letzte Dreck gewesen sein.
 

EisAmSteel

Member
26 Okt. 2006
32
0
51
DVD 2006 Ist mal wieder.. DRECK.. Super Leistung!

Wechselt mal den Regiseur bitte aus oder segnet nicht so einen Dreck ab!

Allgemein: Matschiges Bild ( Für VHS hätte es gereicht), scheiß Sound.

Ausstattung:
DVD1 Part I: Documentary.
Was erwartet mann von einer Dokumentation? Impressionen vom Aufbau, untermalt mit harten Riffs, die anreisenden schwarzen Horden? Backstage Einblicke? Ja, dachte ich auch.
Ein paar wenige Interviews mit Fesivalbesuchern und Artisten, zwischen verstückelten Liveclips geschnitten, welche später auf der DVD ganz zu sehen sind.
Das Konzept was dahinter steckt ergibt weder Sinn noch ist es in irgendeiner Form Nachvollziehbar.

DVD1 Part II sowie DVD2: Viele Liveclips. Kompromisslos. Keine Interviews, Camping Impressionen etc. Nur Liveclips. ( ja okay, ist ja auch ne Musik DVD)
Die Hälfte der Videos stammt von der WEt Stage und so siehts auch aus.

Danke Für Nix! meine letzten 20€ hab ich am Merch Stand dafür gelassen. Das wären 5 Bier gewesen. Danke. :mad:
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also wenn das echt so schlimm is dann kauf ich mir das dieses Mal net. Mal abgesehen davon fehlen auch die meisten Bands, die ich mir angeguckt hab. Woran liegt das? Ich mein, eigentlich hab ich sie ja schon gesehen, aber ich würde vielleicht gern nochmal und außerdem hätte ich das jetzt wie so'n Fotoalbum oder so eingestuft. Kommt da noch 'ne zweite DVD nach oder war's das?
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Also ich finde sie wesentlich geiler als die von 2005. Geile Clips die die stimmung perfekt rüberbringen, die idee mit den Moderatoren gefällt mir und die interviews (so viele wie sonst noch nie) find ich auch klasse:D
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
DVD 2006 Ist mal wieder.. DRECK.. Super Leistung!

Wechselt mal den Regiseur bitte aus oder segnet nicht so einen Dreck ab!

Allgemein: Matschiges Bild ( Für VHS hätte es gereicht), scheiß Sound.

Ausstattung:
DVD1 Part I: Documentary.
Was erwartet mann von einer Dokumentation? Impressionen vom Aufbau, untermalt mit harten Riffs, die anreisenden schwarzen Horden? Backstage Einblicke? Ja, dachte ich auch.
Ein paar wenige Interviews mit Fesivalbesuchern und Artisten, zwischen verstückelten Liveclips geschnitten, welche später auf der DVD ganz zu sehen sind.
Das Konzept was dahinter steckt ergibt weder Sinn noch ist es in irgendeiner Form Nachvollziehbar.

DVD1 Part II sowie DVD2: Viele Liveclips. Kompromisslos. Keine Interviews, Camping Impressionen etc. Nur Liveclips. ( ja okay, ist ja auch ne Musik DVD)
Die Hälfte der Videos stammt von der WEt Stage und so siehts auch aus.

Danke Für Nix! meine letzten 20€ hab ich am Merch Stand dafür gelassen. Das wären 5 Bier gewesen. Danke. :mad:

scheisse ich hab schon wieder bestellt...
aber soviel schlimmer wie die 2005er geht doch garnicht
 

Nightcall

Newbie
2 Jan. 2004
13
0
46
nordische Höhe
moey.de
lasst euch nicht die kaufstimmung durch einen einzigen beitrag vermiesen, die '06er dvd ist wirklich gelungen.

die wichtigsten aspekte: bild ist wirklich gut, ton sauber in 5.1 (klingt fast wie live), bands sind auf der live-dvd sogar in stilrichtungen unterteilt, sodass man nicht allzu oft die >>-taste nutzen muss ;)

bisschen störend sind halt nur die tatsachen, dass a) wirklich verhältnismäßig viel W.E.T-stage drauf ist, und b) davon viele bands mit dem originalstück vom album unterlegt wurden.

ob die liveaufnahmen oder gar die band selbst so unzumutbar schlecht waren, vermag ich aber nicht zu beurteilen :D
 

Herbi667

Newbie
20 Sep. 2004
6
0
46
Meppen
was mich sehr stört an der DVD ist, das das lied von Soilwork - Stabbing the Drama nicht drauf ist, obwohl es auf der Hülle steht und in der Menüführung auch drin ist. Anstatt Soilwork kommt da noch ein Lied von Ektomorf, voll beschissen! deswegen möchte ich die DVD auch gerne Reklamieren und ne neue bekommen (wo kann man das hier am besten machen?), wo das alles richtig drauf ist, oder ist das auf allen DVD's so, das Soilwork nicht drauf ist. Das wäre scheisse, denn soilwork ist einer meiner absoluten favoriten bands. sonst bin ich eigentlich zufrieden mit der DVD !
 
Zuletzt bearbeitet:

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Tja Herbi, dann solltest du abwarten, das ist von Ektmorf der Rest von "Outcast", danach kommt Soilwork =)

Mir gefällt die DVD sehr!
 

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
Wär Gamma Ray oder Primal Fear mit ein paar besseren Liedern (Nuclear Fire, Metal is Forever) drauf, wäre die DVD sicherlich eine Überlegung wert.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
die dvd ist der letzte dreck, schlimmer als die von 2005, diese schwulen metal hammer typen nerven sowas von und sind nicht lustig und können nicht ordentlich mit ner kamera reden, klingt halt alles extrem aufgesetzt und auswendig gelernt (nimmt euch nen strick und geht sterben)
dokumentation? ähm nein, wenn das ne dokumentation ist dann bin ich hopper und hab keine ahnung.
die hätten sie so wie die 2004 aufbauen sollen, die ist richtig gut gelungen, da ist alles dabei, von der anreise über den ground zum festival bis zum abbau, richtig geil.
aber man kann ja leider nicht alles haben aber egal