Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Meininge hat wieder das Glück gepachtet.

Er ist irgendwo in Tschechien, 6 Fahrstunden von hier. Ruft er mich an: Ich hab das Innenzelt vergessen??

Zum Glück steht das Außenzelt alleine und eine Bekannte fahrt erst morgen früh rauf. Hab schnell das Innenzelt zu ihr gebracht.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wenn man keine persönliche Bindung zu einem Festival hat, dann wechselt man das halt wie seine Unterwäsche.....oder wie seine Frauen. Ich hatte z.B. keine persönliche Bindung zum Dynamo.
Aber das WOA war halt was anderes........vor allem haben sich dort Freundschaften entwickelt.......das persönliche, das Treffen und die Party im Camp, ist ja fast schon wichtiger geworden als die Musik.
Vielleicht fehlt dir und MA diese persönliche Bindung und ihr seht es deshalb anders......keine Ahnung. Aber bei vielen hier die das anders sehen stellt sich da schon ein bisschen Wut ein.........

ganz genau...und das wird es nie wieder geben *schnüff* aber wir haben ja den Eiertanz :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
schon fürn arsch
früher hat man sich geärgert weil metal kaum vertreten war in den medien und jetzt kotzt es mich nur noch an
nur positive berichte von allen seiten und keiner kapiert wie das funktioniert und dabei zu 99,9% friedlich abläuft
und als folge wird es immer schlimmer auf festivals

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
schon fürn arsch
früher hat man sich geärgert weil metal kaum vertreten war in den medien und jetzt kotzt es mich nur noch an
nur positive berichte von allen seiten und keiner kapiert wie das funktioniert und dabei zu 99,9% friedlich abläuft
und als folge wird es immer schlimmer auf festivals

Linde, an mein Herz. Wohl gesprochen.

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
schade das man die uhr nicht mehr zurückdrehen kann