Nein, das war schliesslich bis jetzt nicht nötig, da wir bis jetzt immer eine reservierte Fläche hatten...
Von Anfang an?
Das wusste ich nicht...
Nein, das war schliesslich bis jetzt nicht nötig, da wir bis jetzt immer eine reservierte Fläche hatten...
Brauchst Du wieder ein wenig Selbstkasteiung?![]()
Ich will mich nur damit trösten das es schlimmere (Mode)namen gibt als die schwedische-Mädelsnamen-Welle der frühen 80iger
Leevi Mio Fynn war heute mein Favorit![]()
Ey, hömma - nix gegen schwedische Mädelsnamen, ja!?
![]()
![]()
Wenn man keine persönliche Bindung zu einem Festival hat, dann wechselt man das halt wie seine Unterwäsche.....oder wie seine Frauen. Ich hatte z.B. keine persönliche Bindung zum Dynamo.
Aber das WOA war halt was anderes........vor allem haben sich dort Freundschaften entwickelt.......das persönliche, das Treffen und die Party im Camp, ist ja fast schon wichtiger geworden als die Musik.
Vielleicht fehlt dir und MA diese persönliche Bindung und ihr seht es deshalb anders......keine Ahnung. Aber bei vielen hier die das anders sehen stellt sich da schon ein bisschen Wut ein.........
ganz genau...und das wird es nie wieder geben *schnüff* aber wir haben ja den Eiertanz
schon fürn arsch
früher hat man sich geärgert weil metal kaum vertreten war in den medien und jetzt kotzt es mich nur noch an
nur positive berichte von allen seiten und keiner kapiert wie das funktioniert und dabei zu 99,9% friedlich abläuft
und als folge wird es immer schlimmer auf festivals