Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na super! Wieso sagt Nadine denn dann allen ab? Mir hat sie heute auch 'ne SMS geschrieben, dass es ausfällt, weil Conny nicht kann. :rolleyes:
Ich komm grad erst nach Hause, nachdem ich heute den ganzen Tach unterwegs war und hab nicht wirklich Lust, jetzt noch mal loszugurken, zumal mein Fahrrad immer noch kaputt ist.

Außerdem kann ich jetzt erstmal den Stundenplan ins Reine schreiben, den ich heute morgen an der Schule bekommen habe, und der in den nächsten vier Wochen mein Leben bestimmen wird. :eek: :(

echt bekloppt und die wohnen zusammen?! Oh mann...

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Na super! Wieso sagt Nadine denn dann allen ab? Mir hat sie heute auch 'ne SMS geschrieben, dass es ausfällt, weil Conny nicht kann. :rolleyes:

Dat war wohl einfach ein Mißverständnis zwischen denen beiden. Nadine ging seit heute 14:00 Uhr nach Rücksprache fest davon aus, daß Doko ausfällt, weil Conny nich kann. Da wußte Conny aber anscheinend noch nich, daß sie eigentlich doch hätte können gewollt gekonnt... :confused:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Fein, fein! *Schnapskipp* *schlafengeh*

Datt stresst, so ein Schultag! :o

Jep. Die erste wirkliche Konfrontatoin von Theorie und Praxis schlaucht.

Und mich hat sie zudem enorm frustriert. Nich, weil mir die Praxis nich gefallen hätte, sondern weil die Uni mich so verdammt mies darauf vorbereitet hat!

Die nächsten vier Wochen lernst du auf jeden Fall eines: Was es heißt, Autodidakt zu sein... (sofern dein Praktikum annähernd so wie meines wird)