W:O:A Kontaktbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borger

Newbie
25 Jan. 2004
16
0
46
Website besuchen
Für alle, die schon im GB gepostet haben. Das macht das ganze doch erheblich einfacher?!
Außerdem, nach sonem Quatsch wie dem Wacken Vibrator wollen wir auch ne Wacken Kontaktbörse. Ab dafür! :p

Suche Tanja/Tina (?), unsere direkte Nachbarin mit den schwarzen Haaren, dem Lippenpiercing, dem Jackass Pullover und dem grünen Pavillondach in der Maiden Avenue. Hab dummerweise nach Samstag Nacht nich mehr ciao gesagt, da du so lange gepennt hast...
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
steht zwar im Lost & Found drinne, aber dann nochmal hier:

ein nettes Mädel aus London, das sehr gut deutsch spricht, zwischen 160-165 cm groß ist, mindestens 4 Piercings um die Unterlippe herum hat, eine Brille trägt und auf den schönen Namen: Marlena hört.
Diese ist mir an Wacken Tag 1 auf dem Weg zur Aftershow-Party abhanden gekommen, daher:


über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen
 

Sandra

Member
12 Aug. 2006
30
0
51
37
Hamburg
kontaktbörse?
das geht doch mal sowas von garnicht, vielleicht finden sich dann männchen und weibchen und weibchen müssen sich dann nicht mehr die tollen wacken vibratoren kaufen, das wäre doch fatal - geht also folglich mal gaaaaaarnicht:o
 

Skrall

Newbie
7 Aug. 2007
16
0
46
rofl^^ ihr seit lustig :p ich find das is zwar ne tolle idee aber auch eine utopie...ich glaube nicht das diese kontakt börse viel zukunft hat^^