Die besagte WET-Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the_cRu

Newbie
8 Aug. 2007
18
0
46
.deathmarschen...!
www.the-hate.de
nabend,
also... auch wenn viele wieder meckern mögen, ich steh net allein mit der meinung.
also, wenn nächstes jahr wieder so ein extremer ansturm aufs wacken ist, würd ich ganz klar sagen, man schafft sich nen größeres zelt an.

dieses jahr war es net auszuhalten...

natürlich mag alles auch ein platzproblem sein, wenn das aber überhaupt nicht machbar sei, sollte man nur die kleinen bands reinstecken, und net welche, wo halb wacken davorsteht um sie zu sehen...!

merci ;)
 

Skrall

Newbie
7 Aug. 2007
16
0
46
DAFÜR! ich mein ich weiß nciht genau wie viele leute ins zelt passen aber bei turisas z.b. warens min. die doppelte menge! das war kaum auszuhalten! vor allem da turisas mittlerweile ein großer publikums magnet geworden ist! aber obwohl wie ichs einschätzen konnte ja eig noch gut 10 meter platz in die breite sind...und genug platz in die länge...BITTE ÄNDERN!
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
halb Wacken wären also 900 Seelen :p

ja ich weiß, es wurde 100fach angemerkt und ich hoffe, auch von der Orga erkannt.

Wobei ich mich immer noch wundere warum bei LI soooo viel loswar oder kamen die Týr Leute nicht raus? :eek:
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
das ist natürlich nicht so prall...
verständlich. halt paar stunden früher hin, und nach jeder band paar meter weiter rein, so verpasst man auch keine band aber man ist danach glaub übelst tot.

ja nun, so hab ich es danach eh gemacht, The Vision Bleak, Moonsorrow, Haggard.
Problematik war nur wir waren bei Týr drinne, fandens langweilig haben uns durch das monstergedrücke rausgekämpft, da wir dachten, naja LI wird schon lockerer werden.. tja.. denken, ne, ihr wisst schon ;)
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Problem is nur das die leute am zelteingang stehen bleiben und nich reingehen und somit auch fast niemand an denen vorbei kommt oder eher gesagt man denkt das zelt wäre proppe voll
IM Zelt drinne wars eigentlich nie ganz voll und man hatte in der Mitte bestimmt 1-2m platz um sich auch bei Turisas und Tyr.
Problem war halt auch die krasse hitze.
 

EmptySpiral

Newbie
8 Aug. 2007
12
0
46
35
Niedersachsen
Ich hab mir keine Band im Zelt angesehen. Hätte während Destruction gern mal kurz bei Turisas reingeschaut, aber die Leute standen ja endlos weit nach draußen raus, so dass man vielleicht einen kleinen Blick auf die Band erhaschen konnte aber nur den Destructionsound (Blackstage) im Ohr hatte.

Absolut zu klein und schlecht geregelt.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Problem is nur das die leute am zelteingang stehen bleiben und nich reingehen und somit auch fast niemand an denen vorbei kommt oder eher gesagt man denkt das zelt wäre proppe voll
IM Zelt drinne wars eigentlich nie ganz voll und man hatte in der Mitte bestimmt 1-2m platz um sich auch bei Turisas und Tyr.
Problem war halt auch die krasse hitze.

ach sch. auf die Hitze, hatte noch nen Kapu umgebunden, der hat genial den Schweiß aufgesammelt, der sonst in die Hose geflossen wäre :D

Schwitzen ist Heavy Metal
 

youthanazia

Newbie
5 Nov. 2006
26
0
46
33
Graz, Austria
es wär vielleicht auch nicht so blöde das zelt einfach auf beiden seiten offen zu lassen, so quasi zwei ein- u. ausgänge, das es durchzieht, weil die hitze und gestank setzen jedem ja ziemlich zu...
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Also meiner Ansicht gibt es zwei Lösungsvorschläge...

1.: Man baut die Wet-stage aus, um mehr Platz zu schaffen

2.: Bessere Vorausplanung hinsichtlich der erwarteten Zuschauerkapazitäten bei bestimmten Bands...

Ich hätte im Vorraus sagen können, dass für Belphegor, Turisas, Týr, Unheilig und Letzte Instanz die Wet-Stage zu klein ist, solche Bands können locker auf der Party Stage spielen.
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Ja dann wärs vielleicht besser, eine zweite Party-Stage zu bauen. Irgendwie geht das sicher - mit DIESEN Besucherzahlen müssen sich die Organisatoren sowieso was einfallen lassen bezüglich Erweiterung.
Das Zelt in dieser Form wird irgendwann ein Sicherheitsrisiko werden.