suche Thomas aus der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Aug. 2007
15
0
46
Ich suche nach einem Kerl mit dem Spitznamen Hootchie (Ich glaube, sein richtiger Name ist Thomas). Wir haben uns Samstag Nacht in der Metaldisco getroffen und hatten eine Menge Spaß, aber wir sind aufgebrochen ohne unsere Telefonnummern oder E-Mail-Adressen auszutauschen. Ich weiß, dass er aus der Schweiz kommt und mit dem Auto zum Wacken gefahren ist. Er trug eine Lederjacke und hatte ein rotes Kopftuch im Haar. Wenn irgendwer ihn kennt, lasst es mich wissen. Danke!

I saw other people who are searching for someone they met at Wacken, good luck to everybody!

Are there people here who did the same last year, or the years before, and actually found the person they were looking for?
 
6 Aug. 2007
15
0
46
Ich kenne Ihn, was willst du von ihm?

ich spreche leider nicht gut deutsch, also ich werde es auf englisch sagen

If you really know the guy I'm looking for, that would be great. Actually I didn't expected to find him. It would be nice if you could give me his emailadress, so I can send him an email. We didn't really got the chance to talk much at Wacken.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich spreche leider nicht gut deutsch, also ich werde es auf englisch sagen

If you really know the guy I'm looking for, that would be great. Actually I didn't expected to find him. It would be nice if you could give me his emailadress, so I can send him an email. We didn't really got the chance to talk much at Wacken.

Don't trust that guy, he's a fake.