Keine Frage: Die Antwort!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AtzeLV

Newbie
28 Jan. 2002
6
0
46
Lübeck
www.mc-lonely-vulture.de
Ich schliesse mich mal nicht der Mehrheit an und frage "warum hat alles nicht so funktioniert wie es sollte" sondern gebe die einfache Antwort, die eigentlich für alle Fragen zu allen aufgetretenen Problemen gilt... Ich machs mal mit einem Betriebswirtschaftlichen Ansatz, schließlich ist das WOA nichts anderes mehr als ein Produkt auf einem Markt..

Nachfrage regelt das Angebot.
Da die Nachfrage das Angebot inzwischen bei weitem übersteigt, und der Anbieter eine Monopolstellung innehat, kann er den Preis frei bestimmen.
Und hier nebenbei auch die Leistungen.
Mit anderen Worten: Die Kunden, also der treue WOA Fan, kann dem Anbieter, also dem Veranstalter des WOA, inzwischen scheissegal sein, da trotz aller Kritik sowieso mehr Leute Karten nachfragen, als sie verkaufen können. Das führt dazu, daß der eine oder andere Service gespart werden kann, was dann bei trotzdem steigendem Preis zu einer Gewinnmaximierung führt.
Und das ist alles, worum es dem Veranstalter noch geht.

Das Fazit daraus und die Antwort auf alle Fragen, wieso die Veranstalter des WOA inzwischen so scheisse mit ihren Fans umgehen:

WEIL SIE ES KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn sie nächstes Jahr wegen dem Mist, den sie mal wieder abgezogen haben, nicht wieder 100000 sondern nur 1000 Karten verkaufen, dann wird 2009 ein 1a super organisiertes Festival!
 
7 Aug. 2007
39
0
51
Monopolstellung ist falsch! Die Führungsposition ok aber keine Monopol Stellung.

Es gibt noch viele andere gute Festivals. Rockhard, Rockharz, Party.San mal als Beispiele!
Und ich bin mir sehr sicher, das eben diese Festivals in den nächsten Jahren dem WOA den Rang streitgmach könnten, wenn die Orgas so weiter machen wie in diesem Jahr!