Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Da muß ich MA recht geben. Wenn man drei Ordner gefragt hat bekam man drei verschiedene Antworten.

da ist noch Potential für verbesserungen.

was ich allerdings mitlerweile so gar nicht verstehen kann ist das Geschreie nach limitierung der Tickets.......Wenn ich auf ein kleineres Festival will dann fahr ich halt auf zB das Summer Breeze. das ist so groß und von der Lage her wie das Wacken früher.

Du verstehst es einfach nicht *kopfschüttel*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Das UFTG is ein Knüppelfestival und daher als Ausweich völlig ungeeignet. Es sollte doch ehr eins sein daß die gesammte Bandbreite abdeckt.

Wie ist denn die Bandbreite und die Organisation beim WFF?
Bin seit ´98 nicht mehr da gewesen.

Oder doch das RHOA?
Aber da sind die Campingplätze nicht so groß, oder?

Ich merke gerade, das ich total "Festival-Weltfremd" geworden bin :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Also für Gruppen bis 20 Leuten mag das noch gerade so OK sein, aber für ein Forumcamp wird es da dann schon sehr Schwierig.

Wir hatten in der Vergangeheit jedenfalls immer agre Probleme, obwohl wir Mittwochs angereist sind, mit 20 Mann weit vorne einen guten Platz zu bekommen.
Ist uns eigentlich nur einmal gelungen.
Und das war 2003 als wir das Schwein mit hatten...

Es gibt ja auch Camps die immer an der gleichen stelle sind, jedes Jahr. Vielleicht kann man da ja inoffiziell was machen

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Es gibt ja auch Camps die immer an der gleichen stelle sind, jedes Jahr. Vielleicht kann man da ja inoffiziell was machen

Die sind dann aber auch schon eher da.
Mittwoch anreisen kannst Du dann vergesen.
Das ist dann schon zu spät.
Dann müssen gut 20 Mann Montag anreisen, das Areal abstecken und mit Baseball Schlägern verteidigen :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Du verstehst es einfach nicht *kopfschüttel*

Mag sein, aber das kuschelige Gemütliche Wacken von früher wird es einfach definitiv nie mehr geben. Es werden immer, so es ausverkauft wird, in diesen dimensionen Leute da sein. Da hilft es nicht sich wehement darüber zu beschweren und ne sinnlose Limitierung zu fordern.

was wird das für ein geschrei geben wenn die Hälfte der Leute keine Tickets mehr bekommen, stell dir das mal vor.....

Und das ich das mit den R Flächen nachvollziehen kann, vielleicht als einziger *schulterzuck* naja ist eben so

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*mittagspausemach*
Hab jetzt am Thema vorbei geschrieben, weil ich kein anderes Material gefunden habe. Dann ändere ich eben den Titel meiner Arbeit :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Dann müssen gut 20 Mann Montag anreisen, das Areal abstecken und mit Baseball Schlägern verteidigen :(

auf C ja aber wenn man vielleicht weiter hinten hin möchte......

schwirig. Auf dem BYH würde das am einfachsten gehen wenn man nicht ans Partyzelt möchte

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, mit Schichtdienst, damit man morgens nicht aufwacht und auf einmal stehen eine Horde Zelte neben einem :D

Mag sein, aber das kuschelige Gemütliche Wacken von früher wird es einfach definitiv nie mehr geben.
Und das finde ich Scheisse und somit beklagenswert.......

was wird das für ein geschrei geben wenn die Hälfte der Leute keine Tickets mehr bekommen, stell dir das mal vor.....
Und?? Könnte ich mit leben.......*schulterzuck*

Ich vermisse die familiäre Atmosphäre. Ich bin mitte der 90er vom Dynamo zum Wacken gewechselt aufgrund der Größe und der Besucherzahlen beim Dynamo. Das Wacken hatte inzwischen auch schpon Kultfaktor, war wirklich noch von Fans für Fans und es war nahe am Wohnort. Deswegen finde ich es halt Scheisse, das sich das WOA nun zum Dynamo entwickelt hat.