EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ä-F(r)äu

W:O:A Metalhead
bei mir ist alles bestens, hab vielleicht ne möglichkeit gefunden nach hannover und dann nach hamburg aber das ist bis jetzt nur spekulation

joa.. so wie innas planung aussieht, wird das mit mir diesen monat nichts mehr :( dieses we geburtstag meiner ma, nächstes we feier ich und übernächstes ne freundin von mir.... warum haben alle im august geburtstag??? also sowas.... :o
aber wir schaffen das auf jeden fall nochmal.. müssen uns ja noch verloben! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

C

Corpsegrinder777

Guest
joa.. so wie innas planung aussieht, wird das mit mir diesen monat nichts mehr :( dieses we geburtstag meiner ma, nächstes we feier ich und übernächstes ne freundin von mir.... warum haben alle im august geburtstag??? also sowas.... :o
aber wir schaffen das auf jeden fall nochmal.. müssen uns ja noch verloben! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

naja, das wird hundert pro klappen und ich denke mal das sich meine eltern auch irgendwie wegen geld dann erweichen lassen :D:D:D
die leute die ich kenne haben immer schön vertreut geburtstag :D:D:D
dann beeil dich mal, hier sind noch mehr fans von mir :D:D:D