Schubkarrenverleih

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Also falls es beim nächsten Wacken wieder so total unerwartete
Regenfälle geben sollte und die Autos wieder wo anders Parken
müssen wie wärs mit einem

TAAATAAAAAAA

Schubkarrenverleih

Sagen wir für 50-100€ Pfand damit die auch
zurückgebracht werden Am besten auch nur
am selben Tag.

Damit wäre dieses ganze Geschleppe von Park zum Campingplatz nicht mehr so schlimm gewesen und man hätte es auch schneller geschafft.
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Also falls es beim nächsten Wacken wieder so total unerwartete
Regenfälle geben sollte und die Autos wieder wo anders Parken
müssen wie wärs mit einem

TAAATAAAAAAA

Schubkarrenverleih

Sagen wir für 50-100€ Pfand damit die auch
zurückgebracht werden Am besten auch nur
am selben Tag.

Damit wäre dieses ganze Geschleppe von Park zum Campingplatz nicht mehr so schlimm gewesen und man hätte es auch schneller geschafft.

Tolle Idee ...

Sackkarren oder Bollerwagen gehen auch ... ;)
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
100€ sind schon ziemlich viel...kanns da nicht passieren, dass der ein oder andere karren verschwindet und dann von jemand anderem zurückgebracht wird? ich mein zwei drei karren zurückbringen und man hat das ganze ausgegebene von wacken wieder herinnen.

ich würds nicht machen, aber ich glaub, dass einige dezent alkoholisierte menschen anders denken.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Tolle Idee ...

Sackkarren oder Bollerwagen gehen auch ...

Also spontan wäre es seitens der Wackenorgas die bessere Idee für 2007 gewesen. Ich bitte dich, wer hat dieses Jahr an eine Sackkarre oder nen Bollerwagen gedacht? Du vielleicht aber viele andere auch?

100€ sind schon ziemlich viel...kanns da nicht passieren, dass der ein oder andere karren verschwindet und dann von jemand anderem zurückgebracht wird? ich mein zwei drei karren zurückbringen und man hat das ganze ausgegebene von wacken wieder herinnen.

Deshalb hab ich auch geschrieben 50-100€ keine Ahnung wie viel so Sachen kosten.
Aber wenn ich mit nem paar Leuten mir das geteilt hätte würd ich drauf aufpassen wie n scharfer Hund...
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
Also spontan wäre es seitens der Wackenorgas die bessere Idee für 2007 gewesen. Ich bitte dich, wer hat dieses Jahr an eine Sackkarre oder nen Bollerwagen gedacht? Du vielleicht aber viele andere auch?

ich denke seit meinem ersten wacken über so nen bollerwagen nach...nur hab ich nie platz den mitzunehmen


Deshalb hab ich auch geschrieben 50-100€ keine Ahnung wie viel so Sachen kosten.
Aber wenn ich mit nem paar Leuten mir das geteilt hätte würd ich drauf aufpassen wie n scharfer Hund...

wird ja nicht so schwer sein...4 löcher in ne oettinger kiste gebohrt, ne stange durch und räder drauf...weis aber nicht ob die getränkemärkte darüber so erfreut sind :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber bei den Platzverhältnissen sollte man Allrad-)Sackkarren anbieten:)
Da die Autos ja auch fast Tür an Tür standen,wäre man auch nicht gut durch gekommen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aha.Na der Weg ist echt der Hit.Wenn man die armen,bepackten Metalheads sieht,kommt einem das schon vor,wie Jesus mit dem Kreuz auf letzter Dienstreise.Auha,jetzt hab ich Ali wieder am Arsch.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das war sicher Ali,haha.Ich hab den Typen auch gesehen,allerdings ohne Kreuz.Hatte es sicher im Rücken.Hammerhart.
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
ganz einfache sache ums zu unterbinden, dass die geklaut und zurückgebracht werden: pfandmarken, die ins bändchen gebundne werden...dann verliert man sie net^^
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Ich fahre jedes Jahr an die Ostsee in Urlaub.. Familien leihen sich dort die Bollerwagen, um ihre Kinder und Strandgedöne zu transportieren. Die kommen auch sehr gut im Sand damit zurecht.

Die Dinger sind auch ganz leicht zu zerlegen. Kumpel von mir hat sich so'n Ding bei Ebay für 39 Euronen gekauft. Das Paket mit den zerlegten Teilen kriegste locker im PKW unter... :)

Ne Sackkarre kannste zwar nicht zerlegen, aber mit ihr kannste einige schwere Sachen übereinander gut bewegen.

Bei beiden Teilen sollte man darauf achten, Luftreifen zu nehmen. Vollgummi/Hartgummi - Reifen sind im Gelände nicht so gut.