Hayobai
W:O:A Metalmaster
Das UFTG is ein Knüppelfestival und daher als Ausweich völlig ungeeignet. Es sollte doch ehr eins sein daß die gesammte Bandbreite abdeckt.
wollte ich ja nur als vorschlag bringen

Das UFTG is ein Knüppelfestival und daher als Ausweich völlig ungeeignet. Es sollte doch ehr eins sein daß die gesammte Bandbreite abdeckt.
wollte ich ja nur als vorschlag bringen![]()
hmm da wäre noch das BYH Festival oder eben das RH aber das ist glaub ich für ein Forumcamp zu klein.....oder auch nicht.
Ehrlich, du musst dich nicht mehr tarnen. Dass du angeblich Ärztin bist, glaubt dir doch eh keiner*rofl*
aber der wombat ist doch n gaaaanhaaanz großer
einen wundervollen guten morgen *einemengeironieeinrieselnlass*
juchhuuuu....bald geht's wieder auf zu einem 2h-dienst der extra-klasse....hätte ich heute nacht bloß besser geschlafen, verdammter husten....aber ich werde egal, was die aufnahme heute so zu bieten hat (gestern ist da fast das chaos ausgebrochen) wohl mal eh wenig schlafen, weil ich soviel nachzuarbeiten hab....briefe diktieren, verschlüsseln, akten sortieren...tja, so ist das verwaltungsangestelltedasein...äh...moment!!???
![]()
Hehe *händereib* na, dann wollen wir mal.... *dämonischgrins*ich mach mich dann auch mal auf...bis morgen in diesem theaterhab gerade mal die umfrage ausgefüllt...herrlich!! 6 setzen!!
*winke*
der ist halt ein musiknazi![]()
Ja, das stimmt allerdings. Ich hoffe ja, dass die, die nächstes Jahr trotz allem nach Wacken fahren (wie ich), sich wieder nächstes Jahr zu einem verabredeten Zeitpunkt beim Edeka treffen und gemeinsam aufs Gelände fahren... wer weiß...Und auch wenn ihr mich jetzt steinigt ....
Das mit der Reservierung ist schon ok so ... also nicht die Aktion dieses Jahr sondern das Ganze abzuschaffen ...
Ich bin der meinung die sollten den organisatorischen Aufwand der dahinter steckt einfach in sinnvollere Sachen stecken ...
Vor allem wenns eh nur bei Gruppen ab 150 Personen geht ... dad is doch Humbug ... wer wirklich zusammen campen will kann sich doch immer locker über einen gemeinsamen Treffpunkt vor dem Festivalgelände so arrangieren dass das Ganze klappt.
Prinzipiell habe ich mir nämlich das Ganze gestern nochmal überlegt und dabei festgestellt dass die meisten Probleme die ich mit der abgelaufenen Veranstaltung hatte (verursacht durch Mitreisende, Entfernung zum Festival etc.) kaum oder nicht besser durch die Orga zu beeinflussen waren.
Soll heissen ... ich warte das Ganze noch ab und wenn sich etwas so ergibt dasses für mich i.O. ist binnich nächstes Jahr wieder dabei ...
Natürlich ist das Hauptproblem "zu voll" ... aber solche Billings gibts eben ned für 15.000 Mann ...
Alles klar Herr Kommissar........da schließt sich der Kreis![]()
Denk doch ma nach....![]()