W:O:A 2007: Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
So an der Verlosung hab ich nicht teilgenommen, wer weiß wohin und an wen die meine Daten verkaufen.
Ja mittlerweile trau ich es ihnen zu!

Die 2006 Umfrage wurde nicht veröffentlicht zumindest hab ich sie nicht gesehen und ja ich hab nach ihr gesucht. Vielleicht weil sie nur verschönt rausgegeben werden kann weil sie geschäftsschädigend sein könnte. Ich denke dieses wie letztes Jahr sind die Noten in den Kellergerutscht.

Ich warte erst garned auf die Veröffentlichung der Umfrage für dieses Jahr. Warum sollten sich die Leute ans eingene Bein pinkeln wenn sie Kohle machen wollen?
 

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
also manchmal frag ich mich schon warum ihr ständig am lästern seid... geht doch einfach.. Ich mein ich bin doch auch nicht in Foren aktiv die ich nicht mag, oder geh auf Veranstaltungen die ich Scheiße finde... Das ist doch komplett sinnbefreit?!

seb
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Vieleicht mag man ja auch die Veranstaltung, ist aber einfach mit der Entwicklung der letzten Zeit nicht zufrieden ?

Ach ja, Sodom habe ich auch vermisst,habs dann in den Testkasten dadriunter geschrieben ^^

Zusammen mit sehr viel anderem positiven und negativen.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
darksabblmann schrieb:
also manchmal frag ich mich schon warum ihr ständig am lästern seid... geht doch einfach.. Ich mein ich bin doch auch nicht in Foren aktiv die ich nicht mag, oder geh auf Veranstaltungen die ich Scheiße finde... Das ist doch komplett sinnbefreit?!
Leute wie du sind ein ständiger Quell der Motivation zum Weitermachen

Zum Thema: Liest sich eigentlich meine Meinung zum Festival in der Umfrage jemand durch oder hab ich den ganzen Rotz zum 5ten mal sinnlos geschrieben? Zum Glück hatte ich noch keine Gelegenheit mein geistreiches Kritikmaterial im Forum loszuwerden. Wenn dann bis jetzt nur unterschwellig :D

Die Threads mit Kritik sind ja alle in die "Liest ja eh keiner"-Abteilung abgeschoben worden.