Karsten
W:O:A Metalgod
ist hier die beste zeit des jahres
neue kiddies und abnicker
wer mit wem und wer nicht mehr
wer hat endgültig die schnauze voll
herrlich

So hab ich mir das gedacht.

ist hier die beste zeit des jahres
neue kiddies und abnicker
wer mit wem und wer nicht mehr
wer hat endgültig die schnauze voll
herrlich
Ey Linde!
Bist gut wieder heimgekommen? Hätte ja Sonntag Abend gern nen bißchen länger mit Dir geschnackt, aber hast ja gesehen: War etwas stressig...
![]()
war wirklich extrem was los
aber höchstens 5 hamburger da
hast das gut in worte gefasst was wacken angeht
was hat bolle gemacht?
such dir nen keller karsten![]()
Was Bolle angeht, das PM ich Dir mal lieber. Oder besser ICQ. Oder abhörsicherer Telefonverbindung...
Ich beginne, ein gesundes Mißtrauen gegenüber allen Wacken-Offiziellen aufzubauen...
![]()
Ha. Nichtmal 5. Waren überwiegend Spanier, Franzosen und Engländer auf der Durchreise nach Hause. Ich hab da erst morgens um 9 zu machen können. Während über uns die Büros schon wieder besetzt waren...
Was Bolle angeht, das PM ich Dir mal lieber. Oder besser ICQ. Oder abhörsicherer Telefonverbindung...
Ich beginne, ein gesundes Mißtrauen gegenüber allen Wacken-Offiziellen aufzubauen...
![]()
Paranoia Ole!!!![]()
Aber sie erwartet doch einen großen Jungen....![]()
Recht so.....und ich hoffe du hast auch kräftig nachgetretenTröste Dich, ich hab auch erst auf´m Schlauch gestanden...
Dat triffts wohl genau auf´n Punkt.......*zustimmendnick*Nabend allerseits!
War schön, einige von Euch mal wieder getroffen zu haben.
Ihr wart das eigentliche Highlight. Dumm nur, dass man dafür 100 Ocken fürn Ticket latzen musste. Mein Kompliment an Bolle und seine Dreistigkeit!!
Habe meiner Fassungslosigkeit über diesen Lesebrief und die Antworten der offiziellen übrigens gerade mal in Worte gefasst...
klick