xantia
W:O:A Metalmaster
fein, auf Dich kann man sich immer verlassen
naja IMMER....

fein, auf Dich kann man sich immer verlassen
MA hat vor vier Wochen geheiratet. Er hat niemandem was gesagt ausser Hayo. Und der Spaten hat es nicht kommuniziert. Der Köter kann nix...
![]()
Merkt man schon daran was der hier alles reinlässt ohne anzuschlagen.....
Naja, und das MA nix sagt.......sowas kann einem ja auch peinlich sein......verstehen kann ichs schon.....![]()
Was´n das für ein Schwachsinn.......Das dürfte die Stelle sein *vermut*
>>>erstmal sind die reservierungen ein goodwill von uns und kostenfrei sowie brauchten wir dieses flächen schnellstens, als campfläche um die autos von der straße zu bekommen – dieses war das wichtigste!!!!! Die autos mussten von der straße – sonst wäre noch mehr chaos ausgebrochen! Uns ärgert dieses auch – da unsere leute 1 jahr an dieser area gearbeitet haben – aber es ließ sich nun mal nicht ändern…..weiter sind gerade wieder viele die reserviert haben am Dienstag angereist und haben genervt und schon da den platz kaputt gefahren….wir werden jetzt die aktion auch einstellen – da die
meisten nicht einsichtig sind und sich nicht an den absprachen halten…
wer lügt hier?? wer war der strolch??![]()
ich hab ihn beschütztdie olle hat sich bei syltße sogar gemeldet
![]()
Jup hat se, und die soll wohl auch bei uns im Camp gewesen sein, zum Glück war ich da im Biergarten oder was weiß ich wo ich gerade gewesen bin. Wundert mich nur das se was gefunden hat in Wacken, se wußte net mal wo der Biergarten ist. *gröhl* Was haben wir gelacht.
Spielen da auch Bands....??![]()
nichts was dir gefallen würde
For this festival we will book only deathmetal, brutal death and grindcore bands. No melodic death, no blackmetal, ...
nabend
was gibtsn so neues hier?
![]()
also ich wusste jetzt auch net ob ich da jetzt was sagen soll oder net.....net daß des der MA net wollte daß des an die große Glocke gehängt wird![]()