Full Metal Bag???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Sorry Leutz,
bin immernoch zu fertig, um hier vernünftige Kritik zu äußern (weiß derzeit gar nicht wo ich anfangen soll)... aber eine Frage brennt mir jetzt schon auf der Zunge:

Wenn die Orgas absoluten "sold out" machten und damit genau wußten, wieviele Besucher auf's W:O:A kommen würden... wieso gab' es dann nicht für jeden Besucher ein "Full Metal Bag"?

...man könnte natürlich auch gleich fragen, warum trotzdem volle 20€ "Full Metal Service" verlangt wurden, obwohl dieser Service in wesentlichen Teilen nicht geboten werden konnnte... aber dazu später mehr...
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Sorry Leutz,
bin immernoch zu fertig, um hier vernünftige Kritik zu äußern (weiß derzeit gar nicht wo ich anfangen soll)... aber eine Frage brennt mir jetzt schon auf der Zunge:

Wenn die Orgas absoluten "sold out" machten und damit genau wußten, wieviele Besucher auf's W:O:A kommen würden... wieso gab' es dann nicht für jeden Besucher ein "Full Metal Bag"?

...man könnte natürlich auch gleich fragen, warum trotzdem volle 20€ "Full Metal Service" verlangt wurden, obwohl dieser Service in wesentlichen Teilen nicht geboten werden konnnte... aber dazu später mehr...
also ,die dinger haben sie Samstag Abend verschenkt,weil sie noch soviele über hatten.Ein Kumpel von mir hat sogar noch 2 Stück am Container auf Nachfrage bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Sorry Leutz,
bin immernoch zu fertig, um hier vernünftige Kritik zu äußern (weiß derzeit gar nicht wo ich anfangen soll)... aber eine Frage brennt mir jetzt schon auf der Zunge:

Wenn die Orgas absoluten "sold out" machten und damit genau wußten, wieviele Besucher auf's W:O:A kommen würden... wieso gab' es dann nicht für jeden Besucher ein "Full Metal Bag"?

...man könnte natürlich auch gleich fragen, warum trotzdem volle 20€ "Full Metal Service" verlangt wurden, obwohl dieser Service in wesentlichen Teilen nicht geboten werden konnnte... aber dazu später mehr...

Es wurde vorher explizit gesagt, dass das FMB nichts mit dem Full Metal Service zu tun hat und es ein Bonus ist, der nicht für jeden garantiert werden kann.
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Aber was ist denn dann der Full Metal Service und was ist eigentlich mit dem Fullmetalbag das mans ned bekommt? Hab ich ein Anrecht auf den Plastikmüll? Wieviel bezahl ich nun explizit für ein Ticket? Kann ich das alles getrennt haben oder alles in einem? Wenn es alles in einem ist wieso macht man dann ned gleich 110€?
Was hat es für eine tiefere Bedeutung das alles zerfriemelt wird und das man den Überblick verliert? Wieso geh ich eigentlich aufs Wacken?

Alles fragen die eine Antwort verlangen! :D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
zum 1000. Mal: der full metal service ist camping-gebühr, müllgebühr etc.
den full metal bag gibts umsonst, aber wenn keiner mehr da ist, dann eben nicht.
und mittlerweile wird das eh auf den ticket-preis aufgeshclagen. das war dieses jahr auch schon so, nur nicht bei den x-mas-tickets, da man erst danach entshcieden hat, die gebühr und den ticketpreis zusammenzunehmen.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
also dann isses mir echt egal. nochmal erklär ichs nicht. lies dir die wacken-homepage oder diverse threads durch. da wirds auch tausendmal erklärt.