Wacken Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nemic

Newbie
26 Apr. 2007
17
0
46
Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Bin nämlich auf der Suche nach dem Wacken Shirt auf dem vorne mit rot der Wackenschädel ist und da drüber Wacken steht und bei dem auf der Rückseite die ganzen Bands stehen. Aufm Festival gabs das immer nur noch in XL und größer und im Netz finde ich das nirgends. Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben?
 

Trouble-KA

Newbie
23 Juli 2007
12
0
46
Hi,

hab das selbe Problem! Wenn ich 23 Euro für ein Shirt zahlen soll dann soll es auch passen! Der Hammer ist ja dass als ich am Do Nachmittag ein Shirt kaufen wollte waren schon alle Größen außer XL vergriffen und es waren keine mehr zu bekommen.

Ich frage mich ob es so schwer ist außreichend T-Shirts zu organisieren wenn man doch weiß wieviel Leute kommen.

Angeblich sollen bei Metaltix in naher Zukunft noch Shirts zu bekommen sein, zumindest haben mir das die Verkäufer auf dem Festival gesagt.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Hi,

hab das selbe Problem! Wenn ich 23 Euro für ein Shirt zahlen soll dann soll es auch passen! Der Hammer ist ja dass als ich am Do Nachmittag ein Shirt kaufen wollte waren schon alle Größen außer XL vergriffen und es waren keine mehr zu bekommen.

Ich frage mich ob es so schwer ist außreichend T-Shirts zu organisieren wenn man doch weiß wieviel Leute kommen.

Angeblich sollen bei Metaltix in naher Zukunft noch Shirts zu bekommen sein, zumindest haben mir das die Verkäufer auf dem Festival gesagt.

Bitteschön welches Shirt hat 23€ gekostet??
Die normalen Shirts haben doch alle 18€ gekostet und LS 23€
 

Trouble-KA

Newbie
23 Juli 2007
12
0
46
Waren wir auf dem Selben WOA?

Ich hab nur Schilder gesehen auf denen 23€ standen. Wollte das WOA Black Metal Shirt und da stand nur XL und 23,-
 

Trouble-KA

Newbie
23 Juli 2007
12
0
46
Ok aber auch wenns 18 Euro kost kauf ich es mir nicht in XL...

Ich will ein Passendes Wacken Shirt und zwar jeeeeeetzt :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab mir Di-abend im dorf ein blackstage-shirt geholt... musste gar nicht anstehn :confused: :D *duck* *wegrennt*
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
für girlie shirt hab ich 18 euro gezahlt glaub ich.. :D und der pulli von der black stage hat mich 30 euro gekostet.. reine abzocke, meiner meinung nach.. :rolleyes: