Suche Girl @ Immortal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orac

Newbie
6 Aug. 2007
2
0
46
37
also ich suche ein mädel mittellange rot- rötliche haare (war dunkel) und in schwarzer jeans und nem schwarzen pulli/reizverschluss jacke und du warst auf zeltplatz C ansäßig
ich hab dich nach dem Immortal konzert angesprochen und war mit nem kumpel unterwegs und du wolltest zu net freundin und dann cannibal corbse anschauen
hatte dich gefragt ob du mit was festem da bist und du meintest eher traurig angereißt schon nur jetzt nihct mehr
wollte mit dir nen beir trinken doch du wolltest zu deiner freundin habs leider verplant evtl. nen treffpunkt klarzumachen für cannibal corpse und wollte dich wiederfinden sry habs leider nicht geschaft :(

naja ich hmm wie soll man mich beschreiben lange haare schwarzes shirt :)

auch wenn die chance das du das hier liest oder evtl. jemand der dich vielleicht kennen könnte gleich gegen 0 geht versuch ich mal mein glück die hoffung stirbt bekanntlich zuletzt

naja schönen gruß an alle die es lesen mitfühlen oder ka was :)
 
A

aBal0rio

Guest
sry aber sowas dummes hab ich selten gelesen, freu dich, das dich jemand angesprochen hat, typisch weib mal wieder !:o

Hahaha, da hat dich aber wer gut an der Nase herumgeführt :p Typisch Kerl wohl eher, denn der Northern Death kommt sich einfach nur sehr witzig vor, wenn er sich über Menschen lustig machen kann ;)
(Bin mal gespannt, wie lange ich selbst jetzt auf einen "ironischen" Gegenkommentar von ihm warten muss :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: