Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GUAAAAAAAAAH...

Wach geworden, immer noch krank. Mistdings.

Bin ich froh dass ich heute noch frei habe, jedenfalls so halbwegs frei.

Fazit: SO wie das gelaufen ist, nie wieder Wacken. Sag ich jetzt jedenfalls :D

Mal abwarten wie sich das noch entwickeln soll....Chaos Galore...

GUAAAAAAAAAH...

Wach geworden, immer noch krank. Mistdings.

Bin ich froh dass ich heute noch frei habe, jedenfalls so halbwegs frei.

Fazit: SO wie das gelaufen ist, nie wieder Wacken. Sag ich jetzt jedenfalls :D

Mal abwarten wie sich das noch entwickeln soll....Chaos Galore...

Kann ich mir gut vorstellen.......
Ich wollte ja eigentlich nächstes Jahr hin......wegen Maiden.......
Aber da werden dann garantiert noch mehr Karten verkauft....und ob ich dass dann noch brauche muss ich mir noch schwer überlegen......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Kann ich mir gut vorstellen.......
Ich wollte ja eigentlich nächstes Jahr hin......wegen Maiden.......
Aber da werden dann garantiert noch mehr Karten verkauft....und ob ich dass dann noch brauche muss ich mir noch schwer überlegen......

O.K. ... war alles ned so dat Gelbe vom Ei aber Spass gemacht hat's trotzdem wieder. Ich fand die Latscherei ganich soooooooooo wild ... morgens eleganten Frühshoppen im Camp, leicht abgedichtet auf'n Weg gemacht, ersma innen Paulaner :D:D:D ... der Sound da war streckenweise besser als vor der Bühne, sehen konnte man auch 'n bisken. Einige Forumler :o ham da fast dat ganze festival verbracht ... und! BIER war IMMER kalt :)

Naja und der Weg zurück .... *taumel* ... und bloss ned falsch abbiegen irgendwo :D:D