Update Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DJ Kaiba

Newbie
3 Aug. 2007
2
0
46
36
www.myspace.com
das interessiert mich absolut nicht! ich bin noch total fertig mit den nerven weil beim livestream nicht turbonegro gezeigt wird!!!!!!!! ich meine das kann doch wohl nicht angehen! diese band falconer ist doch totaler müll, die sind total langweilig und total scheiße und verbreiten die reinste langeweile!!! turbonegro hingegen machen eine verdammt geile bühnenshow, und außerdem spielen die sowieso auf ner besseren bühne, für diese hier interessiert sich doch keine sau. der livestream is fürn arsch, nicht mal saxon gestern wurde gezeigt, da kamen dann auch nur so billige andere bands, die total unbekannt sind!!! also bringt mir den typen der solche dinge entscheidet. so was kann ich echt nicht ausstehen!
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Der Typ ist meistens der Manager die Band oder die Band selbst.

Metal On!
Wacken-Ingo
 

bahu

Newbie
15 Mai 2007
12
0
46
das interessiert mich absolut nicht! ich bin noch total fertig mit den nerven weil beim livestream nicht turbonegro gezeigt wird!!!!!!!! ich meine das kann doch wohl nicht angehen! diese band falconer ist doch totaler müll, die sind total langweilig und total scheiße und verbreiten die reinste langeweile!!! turbonegro hingegen machen eine verdammt geile bühnenshow, und außerdem spielen die sowieso auf ner besseren bühne, für diese hier interessiert sich doch keine sau. der livestream is fürn arsch, nicht mal saxon gestern wurde gezeigt, da kamen dann auch nur so billige andere bands, die total unbekannt sind!!! also bringt mir den typen der solche dinge entscheidet. so was kann ich echt nicht ausstehen!



Ich finde Falconer deutlich besser als Turbonegro:D
aber jedem das seine.


Btw. war ich recht ufrieden mit Wacken-> war aber leider viel zu voll!