Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
68
Kaltenkichen / S-H
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder. - Eben stand wieder mein Lieblingssatz da^^
Gestern Abend beim Saxon-Konzert bekam ich schon mal einen winzigen Vorgeschmack auf das zu spüren, was mich erwarten wird^^
Bier von hinten über den Körper gekippt bekommen; dann preschten einige wie die Irren von hinten nach vorne, ohne Rücksicht auf die, die dort standen und das mehrmals; die "Großen" stellten sich vor die "Kleinen"; obwohl wir sehr dicht standen, hatten etliche Zigaretten an;
Ich überlege noch, ob ich mir Schuhe mit Stahlkappe besorgen soll und für jeden Arm ein Stachelarmband^^
Trotzdem möchte ich hin!:D

Naja, jeweils eine Stunde Fahrt ist auch nicht gerade wenig und dazu kommt noch die Shuttlefahrt. Da komme ich pro Tag auf ca. 3 Stunden Fahrtzeit.
Fährst du denn nicht hin?

Nö, ich pausiere dies Jahr mal......die Preise werden immer unverschämter und die Besucherzahlen unerträglich hoch........da hab ich nach dem letzten mal beschlossen 2007 nicht zu fahren......