Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Also ich bin jetzt auch davon ausgegangen, wegen der Formulierungen "ich guck mal..." und "am besten wäre..." Hab die Erfahrung gemacht, daß man sich um alles selber kümmern sollteNuja, kann man jetzt geteilter Meinung sein.Außerdem klang es - wie du an den Reaktionen der Anderen hier im Thread erkennen dürftest - danach, dass du nun keine Mfg mehr hast. Das ist soo ja nu nicht richtig.
![]()

Wenn ich nen Hunni allein für die Anreise ausgeben müßte, stünde ich vor der Entscheidung: Wacken, oder essen im August. Also im Ernst jetzt. Bei unseren Bulli-Aktionen war der Bus immer komplett voll mit 9 Leuten, und einer war vom Asta, der kostet nur halb so viel wie kommerzielle Mietwagen. Da kam man dann auf ca. 25-30€ pro Nase. Letztes Jahr haben wir das Thema ad acta gelegt, weil der Asta-Bulli schon saufrüh weggebucht war und es sich einfach nicht mehr gelohnt hat.Ich frag mich nur grade, ob du und die anderen Dong-Köppe bereit wären nen knappen Hunni zu latzen, wenn wir nen Bulli anmieten und so gemeinsam fahren.
Wie viel hat euch das denn sonst immer so gekostet? (Man bedenke die doch mittlerweile verdammt kurze Vorbereitungszeit *räusper*)