Hayobai
W:O:A Metalmaster
dein Chef ist doof
Aber beim nachlesen hab ich den "Besucher" nicht mehr entdeckt
Gute Arbeit - *Knochen hinwerf*
des weiß ich daß der doof ist

die werd ich die letzten 3 stunden hoffentlich noch haben....dann ist U*****

dein Chef ist doof
Aber beim nachlesen hab ich den "Besucher" nicht mehr entdeckt
Gute Arbeit - *Knochen hinwerf*

......ach egal...spricht mich auch an 

des weiß ich daß der doof ist
die werd ich die letzten 3 stunden hoffentlich noch haben....dann ist U*****![]()

So ihr lieben... ich geh schlafen, ich bin müde. Ich liebe Euch alle super dolle, ihr seid soooo supersupersüüüß![]()

Ich kann nicht pennen :/

Guten morgen ihr Landratten........
So.....letzter Tach........und dann 4 Tage frei.......
*vorsichhinsummt*
*Kaffeeschlabbert*

Mal ne Frage ... wir hamm uns ja so n Luftbett gekauft und stellen nun fest dass dort n ganz seltsames ventil dran ist ... so n Großes ... weiss wer wie das heisst, und ob´s da Adapter gibt zu "üblichen" Luftpumpen ??

da würdest du dich wundern, welche wörter man in den dialekt umändern kann..![]()

So'n Luftbett is der totale Nonsens! Wenn man alleine drauf pennt - O.K., aber mit 2 Personen *lol* ... sobald der eine sich dreht, schaukelt der andere mit.
BL und ich ham so'n Dingens seit 3 Jahren mit im Zelt. Da pennt se mittlerweile alleine drauf. Wenn ich Nachts lattenstramm ins Zelt torkel und mich auf dat Luftbett fallen lass, dann springt BL 'nen Meter hoch.
Ich bevorzug lieber die Single-Luftmatratze... besser is dat ... für BL's Schlaf
![]()

also des mit dem wackeln stimmt allerdings....da kann man sich nimmer nachts heimlich besoffen ins Zelt schleichen......ausgeschlossen![]()

Häh ?? wir sind nedmal 2 ... zudem haben wir fei die "große" version ... 203 x 182 cm![]()

zu 3: Mach keinen Scheiß man.....bei der kommste zum Stich....ohne große Mühen........und Papa Neti hilft dir midde Kondome......mach dir keine Sorgen.....dat wird schon![]()

schonmal ein foto von der gesehen? kann ich gleich ne ziege ficken...
Mal ne Frage ... wir hamm uns ja so n Luftbett gekauft und stellen nun fest dass dort n ganz seltsames ventil dran ist ... so n Großes ... weiss wer wie das heisst, und ob´s da Adapter gibt zu "üblichen" Luftpumpen ??