- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
So ihr lieben... ich geh schlafen, ich bin müde. Ich liebe Euch alle super dolle, ihr seid soooo supersupersüüüß![]()
Ich auch......?? *plinker*

So ihr lieben... ich geh schlafen, ich bin müde. Ich liebe Euch alle super dolle, ihr seid soooo supersupersüüüß![]()
*MoH a Gnackfotzn geb*![]()
zu 3: Mach keinen Scheiß man.....bei der kommste zum Stich....ohne große Mühen........und Papa Neti hilft dir midde Kondome......mach dir keine Sorgen.....dat wird schon![]()
wie liep! :-*![]()
Alleine das sie lieb mit p geschrieben hat lässt mich immer mehr vermuten dass sie ´n Fake is.......![]()
definitiv NEIN!
-..............
ich hab das aber nicht nötig..![]()
![]()
nötich......nötich.......wer hat dat schon nötich........
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss![]()
schonmal ein foto von der gesehen? Sie sieht wirklich ganz toll aus......eine der schönsten Frauen die ich jemals gesehen hab...
schonmal ein foto von der gesehen? kann ich gleich ne ziege ficken...![]()
Nee, wo soll ich das denn gesehen haben.......?? Wahrscheinlich hat sie dir schon ihr halbes Fotoalbum gemailt, wa??
Auf dem Ava kann man ja nun nich wirklich viel erkennen........außerdem nimmt dein Rivale, dieser Timo, ja dat halbe Bild ein.....![]()
mir ging das heute auch echt zu weit was in dem thread da abgeganbgen ist... mal schauen was ich mir so als grund ausdenke... ob ich kurzfristig für ein jahr nach amerika fliege oder sonstwas... ich glaub ich beende den kram morgen...