Megatherion
W:O:A Metalmaster
ich bring meine dunkelkammer mit und dann können wir in wacken über unsere gefühle reden und gedichte über den tot schreiben![]()
den Tod d D D D D DDDDDDDDD DD
ich bring meine dunkelkammer mit und dann können wir in wacken über unsere gefühle reden und gedichte über den tot schreiben![]()
hm...was kann ich denn tun ums wieder gut zu machen?
na, ob er daran denken sollte....
wenn das ma so leicht wäre...![]()
den Tod d D D D D DDDDDDDDD DD
ich weiß es nicht...ich hab angst dir in wacken übern weg zu laufen! ich verkrafte das nicht aber es lässt sich wohl nicht verhindern, denn wir werden uns bestimmt übern weg laufen!![]()
ich weiß es nicht...ich hab angst dir in wacken übern weg zu laufen! ich verkrafte das nicht aber es lässt sich wohl nicht verhindern, denn wir werden uns bestimmt übern weg laufen!![]()
ja ok bis gleich...wir sehen uns ja gleich, dann reden wir und ich hör mir dein geseier an.![]()
wäre Wacken größer hättest du zumindest eine Chance...
Da is was dranWenns bei mir mit den Mädels gut läuft bin ich auch immer super mitm Rad unterwegs.
![]()
ich kann dir ja aus dem weg gehen so gut es geht...wenn dir das hilft mach ich das.....
sag ich doch!![]()