Doch kein spezieller Parkplatz für Daily Guests?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JeD

Member
20 Mai 2007
84
0
51
Bad Sooden-Allendorf
es gibt doch nix herrlicheres als "Verschmockt" moins außem Zelt zugrabbeln- rechts vom Zelt ne Bierleiche zu sehen und sich auf den Guten Morgen erstmal ne Hülse aufzumachen ^^
 

Pommesherz

Newbie
25 Juli 2007
1
0
46
Mal ne andere Frage in die Richtung... kann man mit dem Auto auch wieder vom Campinggelände runter? Also zB Freitag mal kurz nach Hamburg und zurück.
Das dürfte doch Probleme geben, wegen der ganzen Zelte, Leute und schlechtem Orientierungssinn...

Würde es dann alternativ auch gehen ein Auto auf dieser blauen Zone zu parken? Oder gibt es da noch Extrazonen? Andererseits ist die ja für Eintagsfliegen...

Ich würde mir das ja gerne selber ansehen auf der Karte, aber ich habe kein Programm um PDF Dateien zu öffnen.

Generell würde mich also eine Antwort auf Frage Nummer 1 interessieren :D
 

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
schritt 1

adobe reader downloaden... ist kostenlos udn dann klappts auch mit den pdf's

schritt 2

an einem hauptweg zelten und parken und drauf achten das das auto freien zugang zur straße hat

schritt 3

auto entweder nen geländewagen sein lassen, oder hoffen das es nicth zu matschig wird...

-------------

musst halt günstig zelten dafür, dann kommst auch raus, da das ne einbahnstraße ist...

lg
seb
 

Sven1979

Newbie
31 Juli 2007
1
0
46
Moin, wie sieht es jetzt bei dem Regenchaos für die Pendler aus?
Werde mir das Zelten verkneifen und meine 20 km zwischenfahren, aber kann man noch auf dem Platz für Daily Guets parken oder muss man sich was anderes suchen?