woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das ist ne Unterstellung.

Naja, bei einigen ist das sicherlich so mit dem tollen campen, bei einigen nicht. Nur, wenn man keine oder so gut wie keine Posts im Forum hat und vielleicht auch erst seit kurzem hier angemeldet ist, dann legt das diese Vermutung schon nahe. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass die Leute Bekannte von einem Deeper-in-the-Community-Forumlers sind, dann ist es natürlich wurscht, ob er Posts hat oder erst seit gestern angemeldet ist, aber dann fällt er natürlich eher in die NF-Kategorie ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, bei einigen ist das sicherlich so mit dem tollen campen, bei einigen nicht. Nur, wenn man keine oder so gut wie keine Posts im Forum hat und vielleicht auch erst seit kurzem hier angemeldet ist, dann legt das diese Vermutung schon nahe. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass die Leute Bekannte von einem Deeper-in-the-Community-Forumlers sind, dann ist es natürlich wurscht, ob er Posts hat oder erst seit gestern angemeldet ist, aber dann fällt er natürlich eher in die NF-Kategorie ;)

Das glaub ich allerdings auch...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ich würde davon ausgehen dass 90% derer die du nicht kennst oder die nur wenige Posts haben (was größtenteils die gleichen Leute sein dürften) Bekannte von etablierteren Forumlern sind. Klar kann man dann sagen "jaaaa, richtige Forumler sind das aber nicht", aber wo willst du die Grenze ziehen? Forumler ist Forumler. Und von diesen "Newbies" wird sich kaum einer alleine angemeldet haben und noch fünf NF mitbringen. Da wird Xantia schon ein Auge drauf gehabt haben, nach alledem was ich hier so mitbekommen habe.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*Spießige Meinung anbietet*

Forumler, ihre Angetrauten und EIN PAAR Freunde sind meiner Meinung nach das, aus was ein Forumcamp bestehen sollte. Wenn am Schluss solche Zahlenverhältnisse rauskommen, dann sind das halt deutlich mehr Leute. Ob (meiner Meinung nach) zu viele Freunde, Unter-20-Posting-Leute und deren Freunde, oder andere Leute, die halt irgendjemand kennt und eingeladen hat, für dieses Zahlenverhältnis verantwortlich sind, kann ich null überblicken.

Aber alleine schon die Zahlen legen (schon wieder meine Meinung bzw Einschätzung) nahe das da irgendwas aus dem Ruder läuft.

Kommt halt drauf an was man haben will - ein Forumcamp oder ein Camp für Forumler und jeden Menschen den irgeendein Forumler dabei haben will.

Zum Glück bin ich schon erwachsen und kann gnädig über sowas hinwegsehen und trotzdem Spass haben. Wenn man ehrlich ist hat man schon letztes jahr nur noch mit einem Bruchteil der Leute überhaupt geredet, also alles nicht so dramatisch.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bitte nich schlagen, aber ich hab wirklich nicht mitbekommen wie das läuft.

Ich fahr dieses Jahr mitn paar Bekannten nach Wacken hoch, die alle nicht im Forumscamp sind.
Frage Nr.1: Ich hab ja die ausgedruckte Reservierungsbestätigung, die anderen sind aber wie gesagt nicht in unserem Camp. Können die mich trotzdem am Forumscamp absetzen, oder muss ich hinlaufen?

Frage Nr.2: Sind um uns herum (also die angrenzenden Campingflächen) alles reservierte Flächen, oder besteht die Möglichkeit das die anderen aufn Camp neben uns können? Sind nämlich n paar gute Freunde von mir bei, da wärs ganz cool, wenn man sich mal zwischendurch aufn Sprung besuchen könnte, ohne übers halbe Gelände zu latschen. Ich erinner mich, dass letztes Jahr am Ende unseres Camps bzw im Camp dahinter Freunde von mir gezeltet haben, die definitiv keine Reservierung für irgendwas hatten. Ich geh also davon aus, dass das das auch keine reservierte Fläche war. Ist das dieses Jahr auch so?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bitte nich schlagen, aber ich hab wirklich nicht mitbekommen wie das läuft.

Ich fahr dieses Jahr mitn paar Bekannten nach Wacken hoch, die alle nicht im Forumscamp sind.
Frage Nr.1: Ich hab ja die ausgedruckte Reservierungsbestätigung, die anderen sind aber wie gesagt nicht in unserem Camp. Können die mich trotzdem am Forumscamp absetzen, oder muss ich hinlaufen?

Frage Nr.2: Sind um uns herum (also die angrenzenden Campingflächen) alles reservierte Flächen, oder besteht die Möglichkeit das die anderen aufn Camp neben uns können? Sind nämlich n paar gute Freunde von mir bei, da wärs ganz cool, wenn man sich mal zwischendurch aufn Sprung besuchen könnte, ohne übers halbe Gelände zu latschen. Ich erinner mich, dass letztes Jahr am Ende unseres Camps bzw im Camp dahinter Freunde von mir gezeltet haben, die definitiv keine Reservierung für irgendwas hatten. Ich geh also davon aus, dass das das auch keine reservierte Fläche war. Ist das dieses Jahr auch so?

Hm. ALso soweit ich die Karte grad im Hirn habe, ist ALLES um uns herum ebenfalls reserviert...Und dort absetzen können die dich wohl, jedenfalls in der Nähe :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm. ALso soweit ich die Karte grad im Hirn habe, ist ALLES um uns herum ebenfalls reserviert...Und dort absetzen können die dich wohl, jedenfalls in der Nähe :)

Ah, danke :)
Weiß ich bescheid. Ach nee..doch nich :D Ähm..wie weit ist denn die nächste NICHT-reservierte Fläche entfernt? Weißt du das auch so ausm Kopf? Und wird da wohl noch was frei sein?
Meine Fresse..das 8. Wacken und noch immer kein Plan :rolleyes: :D