martinsys
W:O:A Metalhead
*die eigenen hauer daneben setzt*
Sagmal@ martinsys, suchst Du Haue oder so?? So klein und schon so dreist.
ach. ich muss in Wörterbuch erst suchen was Haue und dreist bedeutet.
spanking!?!?!?! ok yes bitte

*die eigenen hauer daneben setzt*
Sagmal@ martinsys, suchst Du Haue oder so?? So klein und schon so dreist.
ach. ich muss in Wörterbuch erst suchen was Haue und dreist bedeutet.
spanking!?!?!?! ok yes bitte![]()
Haue= far more than spanking. Go on like that and i´ll guarantee you = you´re not welcome at all.
dreist = Nasty, cheeky. You better behave, little boy!
GUT finde ich diese Anzahl von völlig Unbekannten, die nur scharf auf einen geilen Campplatz sind, jedenfalls nicht.
Das ist ne Unterstellung.
Naja, bei einigen ist das sicherlich so mit dem tollen campen, bei einigen nicht. Nur, wenn man keine oder so gut wie keine Posts im Forum hat und vielleicht auch erst seit kurzem hier angemeldet ist, dann legt das diese Vermutung schon nahe. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass die Leute Bekannte von einem Deeper-in-the-Community-Forumlers sind, dann ist es natürlich wurscht, ob er Posts hat oder erst seit gestern angemeldet ist, aber dann fällt er natürlich eher in die NF-Kategorie![]()
Naja, bei einigen ist das sicherlich so mit dem tollen campen, bei einigen nicht. Nur, wenn man keine oder so gut wie keine Posts im Forum hat und vielleicht auch erst seit kurzem hier angemeldet ist, dann legt das diese Vermutung schon nahe. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass die Leute Bekannte von einem Deeper-in-the-Community-Forumlers sind, dann ist es natürlich wurscht, ob er Posts hat oder erst seit gestern angemeldet ist, aber dann fällt er natürlich eher in die NF-Kategorie![]()
sehr fein....das wäre auch mein vorheriger arbeitsplan gewesen....alleerdings mit nachtschicht am diesntaghatte ich mir toll zurecht gelegt, nech?! naja, dann klappte es erst gar nicht mehr....und nu?? ich hab sonntag noch nachtdienst und dann u***
ich bin ein sonntags-glücksschweinchen
![]()
Bitte nich schlagen, aber ich hab wirklich nicht mitbekommen wie das läuft.
Ich fahr dieses Jahr mitn paar Bekannten nach Wacken hoch, die alle nicht im Forumscamp sind.
Frage Nr.1: Ich hab ja die ausgedruckte Reservierungsbestätigung, die anderen sind aber wie gesagt nicht in unserem Camp. Können die mich trotzdem am Forumscamp absetzen, oder muss ich hinlaufen?
Frage Nr.2: Sind um uns herum (also die angrenzenden Campingflächen) alles reservierte Flächen, oder besteht die Möglichkeit das die anderen aufn Camp neben uns können? Sind nämlich n paar gute Freunde von mir bei, da wärs ganz cool, wenn man sich mal zwischendurch aufn Sprung besuchen könnte, ohne übers halbe Gelände zu latschen. Ich erinner mich, dass letztes Jahr am Ende unseres Camps bzw im Camp dahinter Freunde von mir gezeltet haben, die definitiv keine Reservierung für irgendwas hatten. Ich geh also davon aus, dass das das auch keine reservierte Fläche war. Ist das dieses Jahr auch so?
Hm. ALso soweit ich die Karte grad im Hirn habe, ist ALLES um uns herum ebenfalls reserviert...Und dort absetzen können die dich wohl, jedenfalls in der Nähe![]()