Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*undonenkaffeeeinschenk*
ich bin nach dem gestrigen tag ins koma gefallen und um 5.30h erst wieder aufgewacht...mir geht es endlich wieder besser....dachte schon, es würde noch schlechter werden und ich würde völlig krank nächste woche antanzen ;) watt'n glück...

meine idee: hexe16 hat es zerschrotet....doch n fake?! :D oder schopfi war es doch zu unangenehm und musste es beseitigen :D

du meinst HEXE16 und schopf sind fakes von ingo ?:D

was is denn nu los....hier fehlt ja einiges!!:eek:
jetzt haben sie uns wieder alles geklaut....und....NEIN!!!!:mad::eek::eek:schopfis heldentaten sind wech!!!!!:eek::eek:

Waaaas??? Dat gibts ja wohl nich..........:mad:
Das ist ein Eingriff in die Geschichte..........eine Veränderung der Zeit...........Diebstahl der Historie, sozusagen.......

Also ernsthaft.......so langsam weiß ich echt nich mehr was der Scheiss soll......
Erst halten sie uns ruhig mit der Aussage das ein neuer Server angeschafft wird, und dann passiert gar nicks, sondern die löschen Beiträge, bzw. die sind wohl erst gar nicht gesppeichert worden.......

hhmm.........oder die Hexe fühlte sich auf den Arm genommen und hat das Forum verhext........

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh *Knuddel für Kaffee*

So ein Mist. Das ist wirklich seltsam, es ist ja alles überall weg....*jammer*

Bin ich froh dass es Dir @Gyfu wieder besser geht! *uff*

Ich beäuge grade böse das Scheißwetter da draußen...IGITT....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
du meinst HEXE16 und schopf sind fakes von ingo ?:D

die sau!! :D

Das ist ein Eingriff in die Geschichte..........eine Veränderung der Zeit...........Diebstahl der Historie, sozusagen.......

Also ernsthaft.......so langsam weiß ich echt nich mehr was der Scheiss soll......
er halten sie uns ruhig mit der Aussage das ein neuer Server angeschafft wird, und dann passiert gar nicks, sondern die löschen Beiträge, bzw. die sind wohl erst gar nicht gesppeichert worden.......

hhmm.........oder die Hexe fühlte sich auf den Arm genommen und hat das Forum verhext........

hitler wird nun auch gelöscht...der server war überlastet :D

tja, besonders in letzter zeit is schlimm....aber es ist nicht das erste mal...ich versteh das auch nicht....genug kohle ham se doch ;)

ohoh....das kleine miststück ist aber hinterhältig :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

Erst halten sie uns ruhig mit der Aussage das ein neuer Server angeschafft wird, und dann passiert gar nicks, sondern die löschen Beiträge, bzw. die sind wohl erst gar nicht gesppeichert worden.......

Bibi Blocksberg für arme ?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hexe ist kein Fake. Schopfi wird elendig weinen, weil seine ganze Affäre übern Jordan ist...:D

Mistkram :(

Boah...müdemüdemüdemüde

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oh *Knuddel für Kaffee*

So ein Mist. Das ist wirklich seltsam, es ist ja alles überall weg....*jammer*

Bin ich froh dass es Dir @Gyfu wieder besser geht! *uff*

Ich beäuge grade böse das Scheißwetter da draußen...IGITT....

ich hab auch meine listen gedruckt gestern....irgendwie sind die leute von lielowatt etwas zäh....zum glück kenn ich die meisten ja persönlich....die spielen da grade das große fröhliche "auf-die-letzte-sekunde-platz-tauschen-spielchen" :rolleyes: um das zu verstehen und zu bändigen muss ich ja gesund sein ;)

wetter...hör mir auf :(

*gyfu nen lolli schenk* ... damit du nicht weinst ... :D

*lollilutsch*unwichtigist* :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

Wahrscheinlich ist der Server jetzt ein Pott Tomatensuppe wenn die Hexe dran war :D

Blöd isses dennoch :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hexe ist kein Fake. Schopfi wird elendig weinen, weil seine ganze Affäre übern Jordan ist...:D

Mistkram :(

Boah...müdemüdemüdemüde

so schnell geht das heutzutage mit dem neumodischen krams :D

*AufGühfuhsPostzahlguck*
Tatsache..........eigentlich gar nicht meine Liga........Leute mit so wenig.........*Naserümpf*

:D:D :p

*gacker*
Der is ja geil hier........:D
Ein Thread mit 3 Seiten aber ohne Inhalt :D
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=133932

:( :( :(
ich weiß...ich bin so unwürdig, weil sich mein rückgrat nur aus diesen tollen postzahlen rekrutiert....*indenstaubwerf* nicht schlagen bidde, ich werd auch besserung loben....

der thread is jetzt mal auch nicht so wichtig *behaupt* :D