*Taschentuch mit Kamillenextrakt reich*
Danke *snief*
*Taschentuch mit Kamillenextrakt reich*
Ich krieg die Krise ...
meine Mutter hat mich gerade angerufen offensichtlich sitzten mein Vater und Starlight gerade in irgendeinem Kurort nebeneinander und hören sich eine Flippers-Cover-Band an.
Und kommen NATÜRLICH miteinander ins Gespräch. Jetzt kann ich nur hoffen das mein Vater nicht zu tief ins Glas schaut und irgendwelche Geschichten ausplaudert.
Oder Star ...![]()
![]()
![]()
*herzhaftgähnt*
Ich glaube, ich tummel mich hier noch ein bißchen, bevor das Sandmännchen kommt... über die neue SAMAEL krieg ich heute keinen graden Satz hin.... - totale Schreibblockade![]()
Hatte ich auch vorhin. Wollte Overkill vorbereiten. Dann rief ***** an. Lalalalala....Nix mehr mit fleissig sein![]()
![]()
![]()
So im Nachhinein nochmal gelesen beömmel ich mich grade bei der Vorstellung, dass Star sich ne Flippers-Coverband antut....![]()
![]()
hihi
Ich krieg am Dienstag die neue Turisas - dann kann ich mein Inti vorbereiten.
Ich wage ja noch zu hoffen, dass mein Interviewpartner dann noch ein grades Wort rauskriegt....![]()
Ich glaube, wenn man in ´nem fremden Kaff Langeweile schiebt tut man schon mal komische Sachen![]()
Ich glaube, wenn man in ´nem fremden Kaff Langeweile schiebt tut man schon mal komische Sachen![]()
So im Nachhinein nochmal gelesen beömmel ich mich grade bei der Vorstellung, dass Star sich ne Flippers-Coverband antut....![]()
![]()
Hatte ich auch vorhin. Wollte Overkill vorbereiten. Dann rief ***** an. Lalalalala....Nix mehr mit fleissig sein![]()
![]()
![]()
Das kriegen wir schon hin. Bin ja dabeiAchja, bringst Du die mit? diese Musik erscheint mir passend für die Anfahrt zum Wacken
![]()
![]()
Ja, das kenn ich: Mich plagt jedes Jahr in Wacken so dermaßen die Langeweile, dass ich mir ständig so komische Krachkapellen angucke.....![]()
na klar
und die neue SAMAEL ist auch im Gepäck![]()