Was macht für euch eine Beziehung aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Servus miteinander,

ich wollt mich mal einfach umhören und im Rahmen der Hobbythekspsychologie Nachforschungen anstellen was für euch eine Beziehung bzw. die Beziehung zu dem Menschen an eurer Seite ausmacht. Denke man kann ja auch mal über was "nettes" reden ^^

viel spaß beim rumschnacken der Sani:p
 

boozer

Newbie
26 Juli 2006
7
0
46
1. Ehrlichkeit!!! Jeder macht mal Fehler oder hat mal 'nen schlechten Eindruck von etwas oder jmd. in einer bestimmten Situation, alles verzeihbar, solange die Person dazu steht und man es erfährt!!!

2. Vertrauen - ohne lässt sich keine Beziehung aufbauen (sei es platonisch oder 'ne Liebesbeziehung...)

3. Treue...man sollte schon zueinander stehen, in möglichst allen Situationen...ansonsten is des Ganze für'n arsch...und wenn die Treue doch MAL gebrochen wird, dann ist Punkt 1 echt unerlässlich...

4. Vernunft...Ich mache Reife sehr an dem Punkt Vernunft fest, ich selber besitze davon glaub ich sogar schon 'nen tick zuviel^^ (isse net gut...)

5. Gemeinsamkeiten...vor allem charakterlich...ich könnte mit jemandem, der keinen spaß am leben hat, nicht auch mal lustig drauf ist, den ganzen tag bloß vor'm pc kluckt, keinen spaß am rausgehen, scheiße bauen, party machen, einfach unternehmungslustig sein keine verbindung aufbauen, da kann die person noch so nett sein...


joa, des macht für mich 'ne beziehung aus...leider hab ich 'ne echte freundschaft noch net kennen gelernt, bin glaub ich auch ziemlich anspruchsvoll bzw. glaube, unter jungendlichen ist es sehr schwierig, jmd. zu finden, der all diese punkte erfüllt...naja, ne freundin, die mir des (fast) alles bieten konnte, hatte ich glücklicherweise schon :) *von-meiner-leider-ex-sarah-maus-schwärm*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, bei den ersten drei Punkten kann ich doch durchaus zustimmen. :D die zwei anderen können auch nützen, aber manchmal ist auch ne gesunde Portion Unvernunft wichtig, da man sonst zu früh aufgäbe und zu wenig investieren würde in die ganze Sache...