Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hättste WAS gewusst??

Guten Moooohorgen....

*Sich mit TAUNTED wachballert*
dass, wenn ich meine Hilfe anbiete, die auch angenommen wird und ich daraus resultierend auf nem Samstach in aller Hergottsfrühe fit sein muss....usw.

*blackknuddelweilsiedasverdient* danke wegen gestern :)

dass sie nicht trinken, wenig schlafen und früh aufstehen kombinieren sollte, vermute ich

ansonsten: guten morgen!!
*kaffeeschlürf*
*gyfureknuddel* :)

gut vermutet!

moinsens ihr......ach egal

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, nu erstmal frühstücken :)

wirklich Lust hab ich ja nich Morgen wieder malochen zu müssen *seufz* wieso gehen 2 Wochen egentlich so schnell um?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:eek: weißt du was du da tust!? Wenn du nix siehst, musste doch tasten :eek: :D

aber ich hab doch beide hände vor den augen gehabt...da kann ich gar nix tasten....und was sollte ich tasten??!:eek:

kannst deine äuglein wieder entblössen hab wieder was an ;)

...

das hatmich arg beruhigt....kann sowas einfach nicht mitansehen :D

GAAAAAAAH. Guah. Hilfe.

Mich hat eben während der letzten 15 Minuten eine Mücke attackiert. Merke grade dass mein ganzer linker Unterschenkel eine einzige juckende Beule ist...

ARGH,....*schubberschubber*

*vongesternabendauchjuckendeerinnerungenhat* eine hat mir ins dekolleté gestochen...mistviecher....aaaah, es juckt....aber ich darf nicht kratzen, weil ich so ne blöde empfindliche haut habe, dass es dann gleich einblutet, das sähe dann mal echt scheiße aus für die nächsten 4 wochen....:rolleyes::mad:

dass, wenn ich meine Hilfe anbiete, die auch angenommen wird und ich daraus resultierend auf nem Samstach in aller Hergottsfrühe fit sein muss....usw.

*gyfureknuddel* :)

gut vermutet!

moinsens ihr......ach egal

ich bin ja auch schlau :)

tach ihr....jetzt muss ich ersma was futtern....böser alkohol ;)