Rollstuhl sucht Begleiter für Eintritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Hallo

Ich suche für dieses Jahr jemanden der mich mit rein nimmt.

Erklärung:
Ich bin Rollstuhlfahrerin und somit kann ich mit einer Begleitung auf eine Karte rein. (so wars zumindest die Jahre zuvor)

Wäre Toll wenn es da jemanden gäbe der mit mir Bändchen teilen mag, bin auch stubenrein und so ;) :p

Einfach melden unter:

lunaonmoon@gmx.de oder
ICQ: 173 988 487 (loal)


MfG Claudia
 
21 Juli 2007
3
0
46
Soll das heißen das du ne Karte hast und jemanden mit reinnehmen kannst, oder das du darauf hoffst das jemand mit Karte dich mit reinnimmt?:p