Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja...aufm Wacken darf es ruhig heiß sein, bzw. gut warm...da hat man ja auch die Möglichkeit n bisschen Schatten zu finden...aufm Dong wars vonna Wärme her ok, nur der Schatten hat mir gefehlt :(
Wähä. nicht vom Dong reden. Nachdem ich witchis Fotos davon gesehen hab, tut es mir erst Recht weh, dass ich nicht da war dieses Jahr...

Aber du hast Recht, da oben einen Baum zum Schatten spenden finden ist eher schlecht :D

Ich hoffe nur mein Kreislauf macht das alles mit, wenn es wieder heiß wird, der findet das irgendwie nicht so schön wie ich selbst. Egal, wie viel Flüssigkeit ich trinke :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Versuch mal Effortil-Kreislauftropfen. Die haben mir bisher immer wieder gut geholfen. Ich neige ja auch dazu...
Ich hab auch schon vorgesorgt und Kreislauftropfen besorgt, die heißen aber Korodin. Mein Freund meint sie würden helfen. Werde ich ja herausfinden.

Der Kumpel von mir hat gestern sein Wackenticket irgendwie über die Warteliste von Metaltix bekommen, ohne Wucher und so, obwohl er sich erst vor 3 Tagen darum gekümmert hat. War wohl Glück... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*nebenbeieinbisschenphonetiklernt*
Ach, ist das blöd. Wir müssen in der Klausur am Dienstag eine Transkription auf Englisch machen. Jetzt sag mir doch mal einer, welche Variation von Englisch ich da transkribieren soll, sogar die Dozenten sprechen abwechselnd Englisch und Amerikanisch und ich vermisch das auch ständig *grummel*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Blöde Kuh :D :D

Hach. Ich versinke im Nachinein grade in tiefe Trauer ob des Verlusts der hypergenialen Forumflagge die Luci und ich vor 4 Jahren gebaschtelt hatten...die war soooo schön....

Hmpf. Ich geh dann mal mein Sofa schrubben. Merke: NIE KAUFE MAN EIN WEISSES LEINENSOFA!!! *seufz*

*anundosbrustanlehn* ach, ist das bequem :p
was ziehst du auch immer klamotten, wo ich reissverschlüsse ziehen kann :D da kann ja selbst ich nicht mehr an mich halten und muss alles ergründen ;)

dann bastelt erneut?

mein jetziges ist schwarzes leder ;) aber das vorherig hatte auch die farbe von deinem...allerdings mit abnehmbaren überzug, den man einfach inne wama stecken konnte

ich glaub das Wetter zu Wacken wird gigantisch werden.....

also so wie es zur zeit ist, kann's bleiben....das ist perfekt!! hab grade n büschen aufm balkon entspannt...ein paar wölkchen, ein laues lüftchen und warme und nicht heiße temperatur

Wähä. nicht vom Dong reden. Nachdem ich witchis Fotos davon gesehen hab, tut es mir erst Recht weh, dass ich nicht da war dieses Jahr...

Aber du hast Recht, da oben einen Baum zum Schatten spenden finden ist eher schlecht :D

Ich hoffe nur mein Kreislauf macht das alles mit, wenn es wieder heiß wird, der findet das irgendwie nicht so schön wie ich selbst. Egal, wie viel Flüssigkeit ich trinke :rolleyes:

mir auch...mal wieder:rolleyes: ich schaff das noch!! *hoff*

du hast gut reden, du hast nen eigenen baum....mit garten :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Ich hab auch schon vorgesorgt und Kreislauftropfen besorgt, die heißen aber Korodin. Mein Freund meint sie würden helfen. Werde ich ja herausfinden.

Der Kumpel von mir hat gestern sein Wackenticket irgendwie über die Warteliste von Metaltix bekommen, ohne Wucher und so, obwohl er sich erst vor 3 Tagen darum gekümmert hat. War wohl Glück... :)

Korodin haben wir auch...habbich aber noch nie probiert...