FallenOne
W:O:A Metalgod
Da waren die 80er ja auch noch etwas präsenter als heutedamals wo ich 15 war hatt ich keine probleme mit weste kaufen![]()

Da waren die 80er ja auch noch etwas präsenter als heutedamals wo ich 15 war hatt ich keine probleme mit weste kaufen![]()
Wähä. nicht vom Dong reden. Nachdem ich witchis Fotos davon gesehen hab, tut es mir erst Recht weh, dass ich nicht da war dieses Jahr...Ja...aufm Wacken darf es ruhig heiß sein, bzw. gut warm...da hat man ja auch die Möglichkeit n bisschen Schatten zu finden...aufm Dong wars vonna Wärme her ok, nur der Schatten hat mir gefehlt![]()
ach ja für alle die es nicht gelesen haben:
Vor Ticketkauf bei EBAY und auf dem Schwarzmarkt möchten wir euch nur warnen!!!!!
Ausserdem sind dieses keine Metalheads - sondern nur Abzocker! Supportet diese bitte nicht auch noch.
![]()
Da waren die 80er ja auch noch etwas präsenter als heute![]()
Wähä. nicht vom Dong reden. Nachdem ich witchis Fotos davon gesehen hab, tut es mir erst Recht weh, dass ich nicht da war dieses Jahr...
Ich hab auch schon vorgesorgt und Kreislauftropfen besorgt, die heißen aber Korodin. Mein Freund meint sie würden helfen. Werde ich ja herausfinden.Versuch mal Effortil-Kreislauftropfen. Die haben mir bisher immer wieder gut geholfen. Ich neige ja auch dazu...
und heute darfst in den Laden nicht mehr??![]()
Blöde Kuh![]()
Hach. Ich versinke im Nachinein grade in tiefe Trauer ob des Verlusts der hypergenialen Forumflagge die Luci und ich vor 4 Jahren gebaschtelt hatten...die war soooo schön....
Hmpf. Ich geh dann mal mein Sofa schrubben. Merke: NIE KAUFE MAN EIN WEISSES LEINENSOFA!!! *seufz*
ich glaub das Wetter zu Wacken wird gigantisch werden.....
Wähä. nicht vom Dong reden. Nachdem ich witchis Fotos davon gesehen hab, tut es mir erst Recht weh, dass ich nicht da war dieses Jahr...
Aber du hast Recht, da oben einen Baum zum Schatten spenden finden ist eher schlecht
Ich hoffe nur mein Kreislauf macht das alles mit, wenn es wieder heiß wird, der findet das irgendwie nicht so schön wie ich selbst. Egal, wie viel Flüssigkeit ich trinke![]()
Ich hab auch schon vorgesorgt und Kreislauftropfen besorgt, die heißen aber Korodin. Mein Freund meint sie würden helfen. Werde ich ja herausfinden.
Der Kumpel von mir hat gestern sein Wackenticket irgendwie über die Warteliste von Metaltix bekommen, ohne Wucher und so, obwohl er sich erst vor 3 Tagen darum gekümmert hat. War wohl Glück...![]()
*überleg*
hayohase....du benimmst dich aber, sonst gehste ohne abendessen ins bett![]()
Wollteste nicht eh im November vorbeikommen![]()