Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dann sollt ma mal ein paar zusammen trinken ;):)

*Mamiknuddel*:)

sowas ist natürlich voll doof :(

mein söhnchen will alkohol in meiner anwesenheit konsumieren....ob das darf??! :eek::D

*reknuddel* passt schon....

...ich muss erst 48 Stunden über den USB-Port eines PCs aufgeladen werden.

@Gyfu: ihren - nicht Ihren! ;) :p

*knopfdrückt*
gib mit ein TEEEEE....leg mal los!! :D
*dassehenwill*

du kannst doch gar ned Fahrrad fahren :p

*sichdasvorstellt*

neti steht vor der pfütze....steigt aufs rad...schlingert...und kippt inne pfütze....:D doch, ich finde er sollte es trotzdem tun :D

guten abend....nein, heute war die arbeit nicht besser....wieder notfall...aber diesmal lebt er noch...*aufatme*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
mein söhnchen will alkohol in meiner anwesenheit konsumieren....ob das darf??! :eek::D

*reknuddel* passt schon....

*knopfdrückt*
gib mit ein TEEEEE....leg mal los!! :D
*dassehenwill*

*sichdasvorstellt*

neti steht vor der pfütze....steigt aufs rad...schlingert...und kippt inne pfütze....:D doch, ich finde er sollte es trotzdem tun :D

guten abend....nein, heute war die arbeit nicht besser....wieder notfall...aber diesmal lebt er noch...*aufatme*

huhu Mami Doktor :)

Und ja....ich will in deiner Anwesenheit Bier trinken :);):D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nabend .....waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh meine Bude gleicht nem Bombenanschlag...und das nur weil man sich mal eben ne neue Küche bei ebay spontan gezockt hat, also musste die alte heute komplett eingepackt werden weil die morgen abgebaut wird *schwitz*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WARNLAGEBERICHT für NORDRHEIN-WESTFALEN

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Freitag, 20.07.2007, 10:00 Uhr

Heute Nachmittag schwere Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE bis Samstag, 21.07.2007, 10:00 Uhr

Yo, laut Wetterkarte zieht sich der Scheiss allmählich richtung KR .. *AutovomBaumwechfahrengeht* ... *Schlauchbootfeddichmacht* :rolleyes:

...also, hier wars nur kurz, aber schön regenintensiv.