Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Es zieht grad das nächste Unwetter auf, blitzt noch mehr wie beim Ersten... schlafen ist derweil passé. Wieso gibt es keinen leisen Donner :D

kenn ich von hier?

gestern nen blitz und zack springt der piepser von der feuerwehr an?

falscher alarm in der turnhalle :rolleyes:

4 stunden vorher macht jemand bei nem betriebsfest nen riesen feuer?
jemand sieht des und ruft bei der polizei an? die geben grossalarm? 8 feuerwehren mussten raus :o

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
kenn ich von hier?

gestern nen blitz und zack springt der piepser von der feuerwehr an?

falscher alarm in der turnhalle :rolleyes:

4 stunden vorher macht jemand bei nem betriebsfest nen riesen feuer?
jemand sieht des und ruft bei der polizei an? die geben grossalarm? 8 feuerwehren mussten raus :o

In der Siedlung wo ich früher mit meinen Eltern wohnte, hat einer mit seiner Angelrute am Balkon hantiert, ein Nachbar sieht das, just in dem Moment hat ein Moped, daß vorbeifährt, ein paar Fehlzündungen.
Daraufhin ist die Sondereinheit Cobra ausgerückt.

So ich probier jetzat zu pennen, Nacht!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
:confused: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss,
und wenn er schon um 5fe is ... :rolleyes:

boah, früh am Abend ins Bett bringt nix ...

*Kaffeemacht* ... *amSackkrault* :D

FRÜHSCHICHT!

ich hab mich auch kaputt gelacht wo ich den thread gesehen hab...:D:D:D
Willst mein freund werden MichiPubsi??? :D:D:D:D

Für den Thread sind wir schon viel zu lange da.......:o Da werden nur richtig dicke Freundschaften geschlossen zwischen Leuten die grade erst 2 Wochen angemeldet sind und 50 Beiträge haben......:o

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ansonsten: meine laune ist heute abend echt mal daneben....grade genau zum feierabend, eigentlich schon ganz entspannt....wollte nur noch kurz ein paar sachen für morgen vorbereiten....und dann riss ne schwester die tür auf: "komm schnell dem patienten xy geht's schlecht!!"....also hinrennen und reanimieren....haben es eine 2/4h versucht....vergeblich :( :mad: war schweißgebadet danach und mal wieder völlig neben der spur....*seufZ könnt echt heulen grade :(

*Mamiknuddel*:)

sowas ist natürlich voll doof :(