Guuuude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Guude

ich bin der neue
und komm -obs euch passt oder nich- jetzt öfter:D
ein Kumpel der auch hier ist hat mich mal auf das dolle Forum hier aufmerksman gemacht.
Nun denn.
hier bin ich

Name: Nico
Alter: 17 (26.12.1989)
Wohnort: Schwabenheim an der Selz (da so in der Ecke Mainz)
Mucke:
1349, Aborted, Agalloch, Amon Amarth, Amorphis, Annihilator,
Anthrax, Arch Enemy, Arckanum, Astriaal, At The Gates, Balrog, Behemoth, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Carpathian Forest, Catamenia, Celtic Frost, Dark Fortress, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Darkestrah,
Darkthrone, Death, Deathspell Omega ,Deicide, Dekadent, Dimmu Borgir, Dissection, Dornenreich, Dying Fetus, Emperor, Endstille, Enslaved, Exhumed, Extreme, Fear Factory, Forest Silence, Funeral Mist, Gorgoroth, Hate Eternal, Hypocrisy, Ihsahn, Immortal, Impious, In Flames, Into Eternity, Irrlycht, Job For A Cowboy, Joe Satriani, John 5, John Petrucci, Judas Iscariot, Kataklysm, Katatonia, Keep Of Kalessin, Kreator, Kvist, Legion Of The Damned, Lord Belial, Machine Head, Marduk, Mattias IA Eklundh, Mayhem, Megadeth, Misery Index, Mnemic, Morbid Angel, Naglfar, Nargaroth,
Nattefrost, Necrophagist, Nile, Opeth,
Otargos, Pantera, Pentacle, Raunchy, Satyricon,
Secrets Of The Moon, Shining, Slayer, Soilwork, Sonic Reign,
Soundgarden, Steve Vai, Strapping Young Lad, Terrorizer, The Black Dahlia Murder, TheHaunted, This Ending, Thorns, Trelldom, Twin Obscenity, Ulver, Vader, Vintersorg, Watain, Zyklon

soviel zu mir
ihr werdet noch einiges von mir hörn
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich trinke kein Bier, aber trotzdem moin...

die hälfte der Bands hätte es auch getan, um deinen Geschmack zu erahnen ;)