Fahrt nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich weiß, ist noch irre lange hin, aber ich frag trotzdem schon mal...

Wer von euch HHlern und Umgebunglern fährt nach Wacken, wie wo warum und womit, wer braucht ncoh eine Mitfahrgelegenheit, wer fliegt, wer geht zu Fuß, wer fährt Mofa.........

Also ich fahre mit so nem Vierrädrigen Teil, ich weiß noch nicht wen ich mitnehme und hab wenn jemand nett fragt vielleicht sogar noch Platz für jemanden.....

Ich plane auch nicht, wie auf der Fahrt zum WFF einen Motorplatzer zu haben...

Für mehr Infos/Fragen/Kommentare/Huldigungen:

Dieser Thread, PN oder Tel. 0900 666 666 :D

In diesem Sinne meine Droogies....

Salve

Shizzo
 
Motorplatzer??
Mehr Details , bitte!!!!

Aaaaalso Kurzform, mir ist auf der Fahrt zum WFF bei Kilometerstand 10.004 der Motor geplatzt...Laut Sachverständigem ein Fabrikationsfehler...leider war der Wagen über drei Jahre alt und ich hatte ihn seit 7 Monaten über die Firma...und da ich somit keine Privatperson bin zahlt mir den Scheiß keiner...jetzt hab ich als Mietwagen nen Smart Roadster und bis Ende des Monats einen neuen Motor...diesmal mit voller Garantie....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Aaaaalso Kurzform, mir ist auf der Fahrt zum WFF bei Kilometerstand 10.004 der Motor geplatzt...Laut Sachverständigem ein Fabrikationsfehler...leider war der Wagen über drei Jahre alt und ich hatte ihn seit 7 Monaten über die Firma...und da ich somit keine Privatperson bin zahlt mir den Scheiß keiner...jetzt hab ich als Mietwagen nen Smart Roadster und bis Ende des Monats einen neuen Motor...diesmal mit voller Garantie....
Smart Roadster möcht ich gern ma fahren. Datt muß wie GoCart sein.....:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Aaaaalso Kurzform, mir ist auf der Fahrt zum WFF bei Kilometerstand 10.004 der Motor geplatzt...Laut Sachverständigem ein Fabrikationsfehler...leider war der Wagen über drei Jahre alt und ich hatte ihn seit 7 Monaten über die Firma...und da ich somit keine Privatperson bin zahlt mir den Scheiß keiner...jetzt hab ich als Mietwagen nen Smart Roadster und bis Ende des Monats einen neuen Motor...diesmal mit voller Garantie....

allerübelst .... aber zumindest noisecore :D

freu mich auf nen bier mit dir :D