Eina kann noch.. ^^ ticket hia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
tachchen,

und zwaaa dank der warteliste von metaltix habe ich jetzt ein ticket zu viel (eins hier vermittelt durch metaltix) und eins auf der warteliste in wacken (eben mail bekommen -g-

und da ich ja nur eins brauche kanns wer ham ^^

also wennu nen ticket willst damit einverstanden bist, erstmal ohne dieses am 30.07 nach wacken zu kommen um sich dann eins im "Ticket Reservation Container" zu kaufen ;) (mit mir untermeinem namen - was auch imma ^^)
sollte es da dann unerwartet zu problemen, weil ka zuwenig tickets da oder sonst was - isses dein prob ^^

kosten dafür:

- 99,00 euros für die leute von metaltix
- joa wennu nich hübsch, weiblich und willig bist, würd ich ne kiste bier nehmen ;)

Edit: meldet euch per PM oder über ICQ
 
12 Juli 2007
51
0
51
tachchen,

und zwaaa dank der warteliste von metaltix habe ich jetzt ein ticket zu viel (eins hier vermittelt durch metaltix) und eins auf der warteliste in wacken (eben mail bekommen -g-

und da ich ja nur eins brauche kanns wer ham ^^

also wennu nen ticket willst damit einverstanden bist, erstmal ohne dieses am 30.07 nach wacken zu kommen um sich dann eins im "Ticket Reservation Container" zu kaufen ;) (mit mir untermeinem namen - was auch imma ^^)
sollte es da dann unerwartet zu problemen, weil ka zuwenig tickets da oder sonst was - isses dein prob ^^

kosten dafür:

- 99,00 euros für die leute von metaltix
- joa wennu nich hübsch, weiblich und willig bist, würd ich ne kiste bier nehmen ;)

Edit: meldet euch per PM oder über ICQ



Hehe, hübsch, weiblich und willig.....;) Was bietest Du denn?

Gruß
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Boah... dann muss das ja n gaaa...nz tolles Ticket sein....Hehe...

Naja, viel Glück beim Verkaufen(wirst die Karte wahrscheinlich in wenigen Minuten los sein)

Sehen uns dann bei Edeka...;)

naja verkaufen.. isset ja nit wirklich ;)
dann hätt iks bei ebay reingestellt, aber ich geb mein ticket nichmehr ausa hand :D

joa ma gucken ich denk wir werden aber erstma unser lager aufschlagen, ma sehen ^^
 
12 Juli 2007
51
0
51
naja verkaufen.. isset ja nit wirklich ;)
dann hätt iks bei ebay reingestellt, aber ich geb mein ticket nichmehr ausa hand :D

joa ma gucken ich denk wir werden aber erstma unser lager aufschlagen, ma sehen ^^



Okay...Has ja recht.... Braver Wacken Fan ;)

Aber viel Spaß....vielleicht meldet sich ja´n hübsches williges Mädel.....

Geh nu Burger verkaufen.....Tschöööö
 

Steinbock666

Newbie
16 Juli 2007
2
0
46
hey hey, ich bin zwar kein hübsches, williges mädel, aber der Vorschlag hört sich in Bezug auf meine Situation sehr gut an ^^
Ich wollt sowieso jetzt noch stumpf hinfahren und hoffen, da günstig wat zu kriegen! ;)
Gib doch mal bitte deine ICQ/Handy/Emailadresse und ich meld mich sofort bei dir! :)

Wenn das klappt, dann bekommste auch ne Menge mehr als nurn Kasten Bier xD ( 2? 3? ^^ )
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
hey hey, ich bin zwar kein hübsches, williges mädel, aber der Vorschlag hört sich in Bezug auf meine Situation sehr gut an ^^
Ich wollt sowieso jetzt noch stumpf hinfahren und hoffen, da günstig wat zu kriegen! ;)
Gib doch mal bitte deine ICQ/Handy/Emailadresse und ich meld mich sofort bei dir! :)

Wenn das klappt, dann bekommste auch ne Menge mehr als nurn Kasten Bier xD ( 2? 3? ^^ )

könntest doch einfach links auf die icq blume klicken ;) aber: 109959930
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
soop is wech, der steinbock hats bzw. bekommts dann, auch wenna nit hbösch, weib.. naja ihr wisst scho ;)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
tachchen,

und zwaaa dank der warteliste von metaltix habe ich jetzt ein ticket zu viel (eins hier vermittelt durch metaltix) und eins auf der warteliste in wacken (eben mail bekommen -g-

und da ich ja nur eins brauche kanns wer ham ^^

also wennu nen ticket willst damit einverstanden bist, erstmal ohne dieses am 30.07 nach wacken zu kommen um sich dann eins im "Ticket Reservation Container" zu kaufen ;) (mit mir untermeinem namen - was auch imma ^^)
sollte es da dann unerwartet zu problemen, weil ka zuwenig tickets da oder sonst was - isses dein prob ^^

kosten dafür:

- 99,00 euros für die leute von metaltix
- joa wennu nich hübsch, weiblich und willig bist, würd ich ne kiste bier nehmen ;)

Edit: meldet euch per PM oder über ICQ


Alsoa ich muss ma was sagan deina Text zu lesan macht keinan spaß.