Moin Frau Undo
des ging mir gestern auch so......drum hab ich von gestern abend 18 Uhr bis heute früh 6 uhr gepennt![]()
FALSCH !!
*bieranglotz*
Besser wäre das ja, aber ... hmm .. muss noch fahren heute![]()
Gestern war ja hier n ziemlicher Chicken-treff, wa ??![]()
Wenn ich soviel schlafen würde, könntest mich gleich einsargen. Ich glaube ich habe diese Woche einfach zuVIEL gepennt...5 Stunden reichen dicke bei mir...
*entsetzt Terminkalender bis Wacken betrachtet* *heuuuuuuuuul*
*fruchtsaftsauf*hmm....in was warst dann??? Simpsons läuft ja erst nächstes WE an.
*Bierwegräum*
*Fruchtsafthinstell*![]()
Hmm ... wobei die Beiden auch was von "Chicken" haben, nejap....nur Kasi und Neti haben den mal kurz unterbrochen![]()
normalerweise schlaf ich nachts auch net mehr wie 5 - 6 stunden....aber ich war scho die ganze woche ziemlich K.O. und gestern bin ich vorm Fernseh eingepennt und dann mal kurz nach aufgewacht. Dann bin ich doch mal ins bett![]()
normalerweise schlaf ich nachts auch net mehr wie 5 - 6 stunden....aber ich war scho die ganze woche ziemlich K.O. und gestern bin ich vorm Fernseh eingepennt und dann mal kurz nach aufgewacht. Dann bin ich doch mal ins bett![]()
wenn dann kauf ich mir als nächsten einen Recorder mit 160 GB festplatte![]()
coole sache.....dann könn ma vorher wieder einen drauf machen![]()
willst Premiere, die haben ja die Bumsliga wieder????
Yippie-ya-yeah - Ihr Schweinebacken
Dreimal dürft ihr raten in welchen Film ich mir gestern angesehen habe
*actimelschlürf*
Bäh !!
Hmm .. ich konnte heute nacht ned einschlafen ... glaube das lag daran dass ich so aufgeregt war weil ich heute wieder mit euch lieben Menschen kommunizieren darf![]()
BD ist auf Prämienjagd --> feststell
Weia...ab 4 Tage vor Wacken schläfste dann gar nicht mehr, hm?![]()
Hmpf. ICh bin total, aber TOTAL im Arsch...*zu Kreislauftropfen schielt*