Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Für den Thread sind wir schon viel zu lange da.......:o Da werden nur richtig dicke Freundschaften geschlossen zwischen Leuten die grade erst 2 Wochen angemeldet sind und 50 Beiträge haben......:o

Uns bringt das eh nix, weil uns doch eh keiner leiden kann.... :o

Ich glaube ich fahr mal zur Arbeit.... Kunde A (wie Arschloch) macht es sich wieder einfach und müllt mich mit unnötiger Arbeit zu... wenn der heute abend nicht bestellt, dann fahre ich höchtpersönlich ins Emsland und schieb dem einenBreitflanschträger in seinen Breitarsch.... :o
*evil grinst*

bis heute abend dann :) *winke*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
kenn ich von hier?

gestern nen blitz und zack springt der piepser von der feuerwehr an?

falscher alarm in der turnhalle :rolleyes:

4 stunden vorher macht jemand bei nem betriebsfest nen riesen feuer?
jemand sieht des und ruft bei der polizei an? die geben grossalarm? 8 feuerwehren mussten raus :o

kenn ich sowas, lauter Spacken unterwegs.........gabs wenigsten Bier auf dem Betriebsfest????